2 gruppige Espressomaschine für den mobilen Einsatz

Diskutiere 2 gruppige Espressomaschine für den mobilen Einsatz im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin hier neu im Forum und brauche Hilfe und Tipps für die Anschaffung einer 2 gruppigen Espressomaschine für den mobilen Einsatz in...

  1. #1 Coffeeunicorn, 27.08.2017
    Coffeeunicorn

    Coffeeunicorn Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin hier neu im Forum und brauche Hilfe und Tipps für die Anschaffung einer 2 gruppigen Espressomaschine für den mobilen Einsatz in einem Kaffeemobil.
    Ich würde gern eine Maschine mit Wassertank nehmen, da man ja so unabhängig von einem Festwasseranschluss ist.
     
  2. #2 herrschaefer, 27.08.2017
    herrschaefer

    herrschaefer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    98
    könnt ihr auch restaurieren? dann hätte ich eine la cimbali m20 für euch, die ihr auch mit gas betreiben könntet!

    beste grüße!


    La Marzocco GS3 + Conical Valve Kit & Ceado E37S + Bierdosen Mod
     
  3. #3 Coffeeunicorn, 27.08.2017
    Coffeeunicorn

    Coffeeunicorn Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nein, mit Gas suchen wir keine und sie sollte auch funktionstüchtig sein.
     
Thema:

2 gruppige Espressomaschine für den mobilen Einsatz

Die Seite wird geladen...

2 gruppige Espressomaschine für den mobilen Einsatz - Ähnliche Themen

  1. Rat für eingruppige Espressomaschine

    Rat für eingruppige Espressomaschine: Guten Tag allerseits, und vorab die Bitte um Entschuldigung, falls ich einen eventuell bereits existierenden Thread zu meinem Thema übersehen...
  2. 2 gruppige Espressomaschine für den mobilen Einsatz

    2 gruppige Espressomaschine für den mobilen Einsatz: Hallo, ich suche eine 2 gruppige Espressomaschine für den mobilen Einsatz. Kann man hierfür auch eine Maschine mit Festwasseranschluss nehmen,...
  3. [Maschinen] Zweigruppige Espressomaschine für Kaffeemobil

    Zweigruppige Espressomaschine für Kaffeemobil: Hallo! Mit Anhänger und Fahrrad werden wir demnächst durch die Straßen fahren und in Parks leckeren Kaffee verkaufen. Dafür suchen wir noch die...
  4. [Maschinen] Zweigruppige Espressomaschine leihen/mieten für performatives Café Berlin

    Zweigruppige Espressomaschine leihen/mieten für performatives Café Berlin: Liebes Kaffee-Netz, seit einiger Zeit bin ich stiller Leser hier in den Foren, sie haben mir bei vielen Entscheidungen sehr geholfen und jetzt...
  5. [Verkauft] Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino

    Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino: Brasilia Portofino in gute Hände abzugeben Zum Verkauf steht meine Brasilia Portofino aus dem Jahr 2001 die einen hervorragenden Espresso macht....