[Maschinen] 2 gruppige Espressomaschine

Diskutiere 2 gruppige Espressomaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche recht kurzfristig eine 2 gruppige Maschine. Sollte optisch noch ordentlich sein, technisch einwandfrei. Ich will nicht großartig...

  1. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Hallo,

    suche recht kurzfristig eine 2 gruppige Maschine. Sollte optisch noch ordentlich sein, technisch einwandfrei. Ich will nicht großartig revidieren müssen.

    Bin ansonsten für alles offen. Standort wäre 32469. Bin bereit bis 120km zu fahren, ansonsten sollte die Bereitschaft zum Versand auf Palette vorhanden sein.

    Danke
    Kay
     
  2. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Suche noch.
     
  3. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Immer noch keine passende gefunden.

    Budget liegt irgendwo bei 1.500Euro. Weniger geht immer. :)
     
  4. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Hat leider doch nicht geklappt.

    Suche also wieder.
     
Thema:

2 gruppige Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

2 gruppige Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino

    Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino: Brasilia Portofino in gute Hände abzugeben Zum Verkauf steht meine Brasilia Portofino aus dem Jahr 2001 die einen hervorragenden Espresso macht....
  2. [Erledigt] 2 Gruppige Espressomaschine

    2 Gruppige Espressomaschine: Ich suche eine 2- Gruppige Espressomaschine mit Festwasseranschluss zum herrichten. Bis 800€, wenn möglich im Großraum Gießen
  3. Rat für eingruppige Espressomaschine

    Rat für eingruppige Espressomaschine: Guten Tag allerseits, und vorab die Bitte um Entschuldigung, falls ich einen eventuell bereits existierenden Thread zu meinem Thema übersehen...
  4. 2 gruppige Espressomaschine für den mobilen Einsatz

    2 gruppige Espressomaschine für den mobilen Einsatz: Hallo, ich suche eine 2 gruppige Espressomaschine für den mobilen Einsatz. Kann man hierfür auch eine Maschine mit Festwasseranschluss nehmen,...
  5. [Maschinen] Einfache (!) 2, 3 oder 4-gruppige Chrome/Silber Espressomaschine gesucht

    Einfache (!) 2, 3 oder 4-gruppige Chrome/Silber Espressomaschine gesucht: Suche möglichst einfach aufgebaute gebrauchte 2, 3 oder gerne auch 4-gruppige Gastronomie Espressomaschine: Es sollte ein möglichst einfaches,...