[Maschinen] 2 gruppige Espressomaschine

Diskutiere 2 gruppige Espressomaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche recht kurzfristig eine 2 gruppige Maschine. Sollte optisch noch ordentlich sein, technisch einwandfrei. Ich will nicht großartig...

1. kabu

kabu Mitglied

Hallo,

suche recht kurzfristig eine 2 gruppige Maschine. Sollte optisch noch ordentlich sein, technisch einwandfrei. Ich will nicht großartig revidieren müssen.

Bin ansonsten für alles offen. Standort wäre 32469. Bin bereit bis 120km zu fahren, ansonsten sollte die Bereitschaft zum Versand auf Palette vorhanden sein.

Danke
    Kay

2. kabu

kabu Mitglied

Suche noch.

3. kabu

kabu Mitglied

Immer noch keine passende gefunden.

Budget liegt irgendwo bei 1.500Euro. Weniger geht immer. :)

4. kabu

kabu Mitglied

Hat leider doch nicht geklappt.

Suche also wieder.

Thema:

2 gruppige Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

2 gruppige Espressomaschine - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät)

Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät): Zum Verkauf steht eine wunderschöne Astoria Storm in Kupfer 2 Gruppig Das Gerät ist lediglich zu Vorführzwecken auf der Hoga-Messe in Nürnberg...
  2. [Verkaufe] Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso

Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso: Im Rahmen einer Betriebsschließung bieten wir eine aktuell rundum erneuerte Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso zum...
  3. Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999

Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999: Hallo und guten Abend zusammen, ich bin ein neues Boardmitglied und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt und habe schon seit...
  4. Europiccola, Dichtungswechsel, Step 2: Kaffeeölreste...

Europiccola, Dichtungswechsel, Step 2: Kaffeeölreste...: Moin, habe die Schrauben, die die Brühgruppe am Kessel meiner LaPavoni Europiccola (Millenium, Teflonzylinder, Messingkolben) halten nun endlich...
  5. [Verkaufe] 2 Siebträgergriffe

2 Siebträgergriffe: Bei den Tassen werden sie wohl immer übersehen, deshalb hier noch mal für sich: 2 Siebträgergriffe mit 10 mm Gewinde, gut passend z. B. am der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden