[Erledigt] 2-gruppige Espressomaschine

Diskutiere 2-gruppige Espressomaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Huhu, suche für eine Cafe-Neugründung eine 2-gruppige gebrauchte, aber gut erhaltene Espressomaschine. Was Modell und Hersteller angeht bin ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rino

Rino Mitglied

Huhu,
    suche für eine Cafe-Neugründung eine 2-gruppige gebrauchte, aber gut erhaltene Espressomaschine. Was Modell und Hersteller angeht bin ich flexibel. Bitte direkt Bilder mit Maßen, Baujahr und Preisvorstellung per PM schicken.
    VG, Rainer

Thema:

2-gruppige Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

2-gruppige Espressomaschine - Ähnliche Themen

1. Günstige Espressomaschinen mit Rotationspumpe

Günstige Espressomaschinen mit Rotationspumpe: Wir wollten bereits vor 1-2 Jahren auf einen Siebträger umsteigen, wollten aber dann doch unseren Delonghi KVA ausbluten lassen. Nun ist diese...
  2. Kauberatung für nächste Espressomaschine

Kauberatung für nächste Espressomaschine: Hallo zusammen, aktuell habe ich eine Rocket R58 v2 und eine Mazzer mini. Nach ca fünf Jahren haben wir uns entschieden mit den neuen Haus auch...
  3. [Verkaufe] IZZO Pompei 2 gruppig - 999€

IZZO Pompei 2 gruppig - 999€: Hallo, ich möchte hier noch einen Versuch wagen. Alle Informationen findet ihr hier: [Erledigt] - Izzo Pompei 2 gruppig Ich bin ab 17.07 im...
  4. [Maschinen] MBM Brasilia Gradisca 2 Gruppen

MBM Brasilia Gradisca 2 Gruppen: Steht schon seit gefühlter Ewigkeit in einem trockenen Keller, vielleicht findet sich ja doch noch jemand: MBM Brasilia Gradisca mit zwei E61...
  5. [Maschinen] 2-gruppige Handhebelmaschine Daniel Moser

2-gruppige Handhebelmaschine Daniel Moser: Verkauft wird eine 2-gruppige Hanhebelmaschine von Daniel Moser die in einer Pizzeria verwendet wurde. Baujahr ist 2011. Der Boiler ist undicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden