[Verkauft] 2-gruppige Handhebelmaschine Daniel Moser

Diskutiere 2-gruppige Handhebelmaschine Daniel Moser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft wird eine 2-gruppige Hanhebelmaschine von Daniel Moser die in einer Pizzeria verwendet wurde. Baujahr ist 2011. Der Boiler ist undicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nicos444, 06.07.2020
    nicos444

    nicos444 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2018
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    81
    Verkauft wird eine 2-gruppige Hanhebelmaschine von Daniel Moser die in einer Pizzeria verwendet wurde. Baujahr ist 2011. Der Boiler ist undicht und deshalb ist die Maschine derzeit nicht funktionsfähig. Standort ist 35396 Gießen.

    VB 750€


    PHOTO-2020-05-26-18-36-00.jpg PHOTO-2020-05-26-18-35-58.jpg PHOTO-2020-05-26-18-34-08.jpg
     
    oatmilk gefällt das.
Thema:

2-gruppige Handhebelmaschine Daniel Moser

Die Seite wird geladen...

2-gruppige Handhebelmaschine Daniel Moser - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bosco Sorrento, 2-gruppige Handhebelmaschine

    Bosco Sorrento, 2-gruppige Handhebelmaschine: Es ist wieder einmal eine Veränderung geplant. Um diese umzusetzen möchte ich meine 2-gruppige Bosco Sorrento verkaufen. Ich glaube ich muss zu...
  2. [Maschinen] Autarke 2-gruppige gasbetrieben Handhebelmaschine gesucht

    Autarke 2-gruppige gasbetrieben Handhebelmaschine gesucht: Liebe Kaffeenetzler, für ein Kaffeefahrradprojekt bin ich auf der Suche nach einer 2-gruppigen, gasbetreibaren Handhebelmaschine die möglichst...
  3. [Erledigt] Suche 2-gruppige Handhebelmaschine

    Suche 2-gruppige Handhebelmaschine: Suche professionell einsetztbare 2-gruppige Handhebelmaschine, gerne mit Gaskit und allem dazugehörigem für mobilen Einsatz.
  4. [Verkauft] 2-gruppige Bosco Sorrento (Chrom)

    2-gruppige Bosco Sorrento (Chrom): Hallo, ich verkaufe eine 2-gruppige Bosco Sorrento in der Chrom-Ausführung. Die Maschine ist Baujahr 2011 und ich habe sie vor 3 Jahren hier von...
  5. [Maschinen] 2-gruppige Gastromaschine in Berlin

    2-gruppige Gastromaschine in Berlin: Wir sind auf der Suche nach einer gebrauchten 2-gruppigen Maschine für den Gastrobetrieb, gerne alles bis 2.000€ im Raum Berlin anbieten (oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.