[Suche] 2 gruppige Siebträger mit 230 Volt sowie Tank und Festwasser

Diskutiere 2 gruppige Siebträger mit 230 Volt sowie Tank und Festwasser im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine 2 gruppiger Siebträger Maschine, die 230 Volt Spannung (kein Starkstrom) benötigt sowie wahlweise über Tank oder Festwasser...

  1. #1 SimonNaenia, 02.09.2015
    SimonNaenia

    SimonNaenia Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    18
    Ich suche eine 2 gruppiger Siebträger Maschine, die 230 Volt Spannung (kein Starkstrom) benötigt sowie wahlweise über Tank oder Festwasser Anschluß betrieben werden kann. Am besten wäre ein Dualboiler und Sie sollte auch stabil laufen sodass bis zu 600 Kaffeebezüge/Tag möglich sind. Die Maschine sollte nicht über 80 kg schwer sein, da Sie öfters transportiert wird.
    Ich freue mich über Angebote
     
  2. migg

    migg Gast

    Carimali Pratica 2 Gruppe
    Tankbetrieb muss man herstellen, aber funktioniert
     
  3. #3 SimonNaenia, 16.09.2015
    SimonNaenia

    SimonNaenia Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    18
    @migg Kennen Sie einen Händler bei dem ich mir die Maschine einmal angucken kann bzw. vertreibt in Deutschland? Haben Sie Informationen zu dem Preis ? viele Dank
     
  4. migg

    migg Gast

    coffema in Hamburg hat die Carimali Vertretung,
    ich hätte 2 am Lager.:cool:
     
  5. #5 Kaffeematrose, 28.10.2015
    Kaffeematrose

    Kaffeematrose Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Fall noch Interesse besteht, melden Sie sich unter 0241-45042270 oder bei [email protected]
    Habe 2 Geräte abzugeben.
    Beste Grüße Stefan Hebel
     
Thema:

2 gruppige Siebträger mit 230 Volt sowie Tank und Festwasser

Die Seite wird geladen...

2 gruppige Siebträger mit 230 Volt sowie Tank und Festwasser - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für 1-gruppigen gewerblich genutzten Siebträger + Mühle

    Empfehlung für 1-gruppigen gewerblich genutzten Siebträger + Mühle: Moin, ich suche für einen Bekannten eine Empfehlung für einen 1-gruppigen gewerblichen Siebträger und eine zugehörige Mühle. Die Maschine steht...
  2. Zweigruppige Siebträgermaschiene gesucht!

    Zweigruppige Siebträgermaschiene gesucht!: Hallo, kann mir jemand eine zweigruppige Kaffeemaschiene empfehlen unter 3000€! Welche Marken sich sehr gut eignen? Ich bräuchte sie für die Bar...
  3. Welche 3-gruppige Siebträgermaschine für Gastro kaufen???

    Welche 3-gruppige Siebträgermaschine für Gastro kaufen???: Servus, ich bin auf der Suche nach einer 3-gruppigen Siebträgermaschine für die Gastro und ich habe überhaupt keinen Anhaltspunkt welche geeignet...
  4. 2gruppige siebträger machine

    2gruppige siebträger machine: Hallo zusammen, ich heiße Muro, komme aus Berlin bin Kaffee Liebhaber und werde bald ein kleinen Kaffee Verkaufsstand haben.ich lese seit paar...
  5. „Duchesse“ Dreigruppige alte Siebträger-Maschine

    „Duchesse“ Dreigruppige alte Siebträger-Maschine: Hallo zusammen, Ein Bekannter hat diese dreigruppige alte Siebträger Maschine der Marke „Duchesse“. Ich konnte dazu nicht viel sagen und finde...