[Suche] 2 gruppige Siebträger mit 230 Volt sowie Tank und Festwasser

Diskutiere 2 gruppige Siebträger mit 230 Volt sowie Tank und Festwasser im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche eine 2 gruppiger Siebträger Maschine, die 230 Volt Spannung (kein Starkstrom) benötigt sowie wahlweise über Tank oder Festwasser...

1. #1 SimonNaenia, 02.09.2015
    SimonNaenia

SimonNaenia Mitglied

Ich suche eine 2 gruppiger Siebträger Maschine, die 230 Volt Spannung (kein Starkstrom) benötigt sowie wahlweise über Tank oder Festwasser Anschluß betrieben werden kann. Am besten wäre ein Dualboiler und Sie sollte auch stabil laufen sodass bis zu 600 Kaffeebezüge/Tag möglich sind. Die Maschine sollte nicht über 80 kg schwer sein, da Sie öfters transportiert wird.
    Ich freue mich über Angebote

2. migg

migg Gast

Carimali Pratica 2 Gruppe
    Tankbetrieb muss man herstellen, aber funktioniert

3. #3 SimonNaenia, 16.09.2015
    SimonNaenia

SimonNaenia Mitglied

@migg Kennen Sie einen Händler bei dem ich mir die Maschine einmal angucken kann bzw. vertreibt in Deutschland? Haben Sie Informationen zu dem Preis ? viele Dank

4. migg

migg Gast

coffema in Hamburg hat die Carimali Vertretung,
    ich hätte 2 am Lager.:cool:

5. #5 Kaffeematrose, 28.10.2015
    Kaffeematrose

Kaffeematrose Mitglied

Fall noch Interesse besteht, melden Sie sich unter 0241-45042270 oder bei [email protected]
    Habe 2 Geräte abzugeben.
    Beste Grüße Stefan Hebel

Thema:

2 gruppige Siebträger mit 230 Volt sowie Tank und Festwasser

Die Seite wird geladen...

2 gruppige Siebträger mit 230 Volt sowie Tank und Festwasser - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Manometer Siebträger

Manometer Siebträger: Neupreis 17 Euro Gehört euch für 10€ bei Abholung in Bremen. 13€ mit Versand (Warensendung) [IMG]
  2. [Verkaufe] Bodenloser Siebträger Nuova Simonelli

Bodenloser Siebträger Nuova Simonelli: Da ich meine Maschine verkauft habe brauche ich auch den bodenlosen Siebträger nicht mehr. Neupreis 35€. Für 20 € gehört er euch, entweder...
  3. Kaufen oder nicht? Sage SE500 + Mühle

Kaufen oder nicht? Sage SE500 + Mühle: Hallo zusammen, Ich war bisher stiller Mitleser, habe mich aber nun aus aktuellem Anlass doch mal angemeldet :) Ich bin seit ein paar Jahren -...
  4. Rocket Evo 2: schwacher Durchfluss

Rocket Evo 2: schwacher Durchfluss: Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem und bitte Euch um allfällige Lösungshinweise. Der Durchfluss an der Brühgruppe ist plötzlich deutlich...
  5. Kaufempfehlung Siebträger / Fortgeschritten für Espresso + Milch

Kaufempfehlung Siebträger / Fortgeschritten für Espresso + Milch: Hallo Zusammen, vorab – ich weiß es gibt eine Menge Kaufempfehlungs-Threads, allerdings gibts ja immer wieder neue Maschinen und meine Wünsche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden