[Maschinen] 2-gruppige Siebträgermaschine (Gas) zum Restaurieren

Diskutiere 2-gruppige Siebträgermaschine (Gas) zum Restaurieren im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich bin auf der Suche nach einer gasbetriebenen zweigruppigen Siebträgermaschine (z.B. Faema E61) zum Restaurieren. Grüße Andi

  1. #1 andi1893, 17.04.2016
    andi1893

    andi1893 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einer gasbetriebenen zweigruppigen Siebträgermaschine (z.B. Faema E61) zum Restaurieren.

    Grüße
    Andi
     
Thema:

2-gruppige Siebträgermaschine (Gas) zum Restaurieren

Die Seite wird geladen...

2-gruppige Siebträgermaschine (Gas) zum Restaurieren - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche 2-gruppige gasbetriebene Siebträgermaschine

    Suche 2-gruppige gasbetriebene Siebträgermaschine: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Maschine für den mobilen Betrieb und möchte unabhängig von Stark-/Drehstrom sein! Also habe max. 3.6kW zur...
  2. [Verkauft] 2-gruppige Bosco Sorrento (Chrom)

    2-gruppige Bosco Sorrento (Chrom): Hallo, ich verkaufe eine 2-gruppige Bosco Sorrento in der Chrom-Ausführung. Die Maschine ist Baujahr 2011 und ich habe sie vor 3 Jahren hier von...
  3. [Verkauft] 2-gruppige Handhebelmaschine Daniel Moser

    2-gruppige Handhebelmaschine Daniel Moser: Verkauft wird eine 2-gruppige Hanhebelmaschine von Daniel Moser die in einer Pizzeria verwendet wurde. Baujahr ist 2011. Der Boiler ist undicht...
  4. [Maschinen] 2-gruppige Gastromaschine in Berlin

    2-gruppige Gastromaschine in Berlin: Wir sind auf der Suche nach einer gebrauchten 2-gruppigen Maschine für den Gastrobetrieb, gerne alles bis 2.000€ im Raum Berlin anbieten (oder...
  5. Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?

    Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?: Hallo liebe KaffeeNerdGemeinde <3 ich bin gerade mit einem anderen Nutzer hier im Forum im Austausch, der folgende Maschine verkauft: [Verkaufe]...