[Erledigt] 2 Hartmud Ocean Heritage Latte Tassen

Diskutiere 2 Hartmud Ocean Heritage Latte Tassen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich verkaufe 2 neue Hartmud Ocean Latte Tassen zum Selbstkostenpreis von 69 € plus etwaigen Versandkosten. Verkauf nur im Set. Bei...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 danny.ffm, 23.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2023
    danny.ffm

danny.ffm Mitglied

Hallo,

Ich verkaufe 2 neue Hartmud Ocean Latte Tassen zum Selbstkostenpreis von 69 € plus etwaigen Versandkosten.

Verkauf nur im Set.
    Bei Abholung inklusive eines (auch 2) Kaffeespezialitätengetränks aus der Lelit Bianca nach Wahl des Käufers in einer meiner oder seiner eigenen neuen Tasse. :D
    PXL_20230323_065115117.MP~2.jpg PXL_20230323_065119111.jpg PXL_20230323_065104044.MP.jpg

Marti123, thorqx und EspressoDoc gefällt das.
Thema:

2 Hartmud Ocean Heritage Latte Tassen

Die Seite wird geladen...

2 Hartmud Ocean Heritage Latte Tassen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Hartmud Studio Tassen Neu

Hartmud Studio Tassen Neu: Hallo, ich hatte mir 2 Tassen aus der letzten Charge gesichert, welche soeben geliefert worden sind. Mir sagen sie haptisch nicht zu, deswegen...
  2. [Erledigt] Hartmud FAE Polar und LOTUS Polar

Hartmud FAE Polar und LOTUS Polar: Wertes Forum, zum Verkauf stehen folgende 4 Tassen: 2x FAE Polar Preis: 27 Euro je Tasse oder beide zusammen 50 Euro Zustand: Sehr gut,...
  3. [Zubehör] Suche Hartmuds in TUDOR

Suche Hartmuds in TUDOR: Suche Hartmud Tassen in der Farbe Tudor - Typ erstmal egal, gerne alles anbieten :)
  4. [Erledigt] 2 Hartmud Blueberry Tank Latte Tassen

2 Hartmud Blueberry Tank Latte Tassen: Hallo, Ich verkaufe 2 wunderschöne Hartmud Blueberry Tank super rare Latte Tassen (280 ml) aus dem April Drop. Einen Tausch gegen 2 Hartmud Fae...
  5. [Erledigt] Hartmud Cappu Tasse

Hartmud Cappu Tasse: Ich trenne mich von meiner selten benutzten Hartmud Cappu Tasse in weiß da ich einfach zu viele Tassen habe :) Zustand ist natürlich sehr gut ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.