[Vorstellung] 2-in-1 : Siebträgerständer f. Waage / Tamperstation

Diskutiere 2-in-1 : Siebträgerständer f. Waage / Tamperstation im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Tamperstation mit höhenverstellbarer Griffstütze, dann klappt's auch mit dem Tanz auf der Waage. ;) Ausserdem können die 4 Haltearme auf...

  1. #1 ThisAmplifierIsLoud, 15.03.2021
    ThisAmplifierIsLoud

    ThisAmplifierIsLoud Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2020
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    455
    Tamperstation mit höhenverstellbarer Griffstütze,
    dann klappt's auch mit dem Tanz auf der Waage. ;)

    Ausserdem können die 4 Haltearme auf verschiedene
    Siebträger Aussendurchmesser eingestellt werden.

    Gruß aus dem Schwabenländle

    Bernhard

    20210315_224430.jpg 20210315_224534.jpg 20210315_225020.jpg 20210314_185226.jpg
     
    toto488 und rainerson gefällt das.
  2. #2 ThisAmplifierIsLoud, 20.03.2021
    ThisAmplifierIsLoud

    ThisAmplifierIsLoud Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2020
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    455
    Ich denke, das verfolge ich nicht weiter.

    Der weiße Prototyp kann für nen 10er inkl. Versand abgegriffen werden.
    Den schwarzen nehme ich selber. ;)
     
    Lancer gefällt das.
  3. #3 ThisAmplifierIsLoud, 20.03.2021
    ThisAmplifierIsLoud

    ThisAmplifierIsLoud Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2020
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    455
    Und schon weg.
     
Thema:

2-in-1 : Siebträgerständer f. Waage / Tamperstation

Die Seite wird geladen...

2-in-1 : Siebträgerständer f. Waage / Tamperstation - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Goat Story ARCO Kaffeemühle 2-in-1

    Goat Story ARCO Kaffeemühle 2-in-1: Hallo Leute, zum Verkauf steht eine Arco 2 in 1 von Goat Story. Ich habe diese Mühle nach Lieferung nur ausgepackt um einmal 18g Bohnen...
  2. [Verkauft] Gevi 2-in-1 / 4-in-1 Smart pour-over Kaffeemaschine

    Gevi 2-in-1 / 4-in-1 Smart pour-over Kaffeemaschine: Hallo, ich verkaufe meine Kaffeemaschine mit integrierter Mühle und Waage von Gevi (aus der Indiegogo/ Crowdfunding-Kampagne, Gevi 4-in-1 Smart...
  3. [Vorstellung] DRIPSTER 2-in-1 – Tester für neues Modell gesucht!

    DRIPSTER 2-in-1 – Tester für neues Modell gesucht!: Liebe Kaffeefans, pünktlich zum etwas zögerlichen Beginn der Cold Brew Jahreszeit gibt es auch mal wieder Neuigkeiten von uns :). Wir haben das...
  4. Hochwertige praktische "2-in-1"-Mühle (Normalkaffee/Espresso)-Tipps?

    Hochwertige praktische "2-in-1"-Mühle (Normalkaffee/Espresso)-Tipps?: Hat jemand einen Tipp, welche gute Mühle für folgende Einsatzbereiche verwendet werden kann und auf beiden Gebieten überzeugt? Budget: 250 - 350...
  5. [Vorstellung] Der Mahlgut Siebträgerständer

    Der Mahlgut Siebträgerständer: Hallo, als meine Bosco geliefert wurde, bekam ich gleich eine ganze Menge an Siebträgern mit, die jetzt die ganze Zeit neben der Maschine...