2 Kammer Gastro Vollautomat Empfehlungen?

Diskutiere 2 Kammer Gastro Vollautomat Empfehlungen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich suche eine Maschine mit 2 Bohnenkammer (mit und ohne Koffein), die ca. 200 Kaffee pro Tag. Wenn möglich sollte per Chip oder...

1. #1 Bobobageto, 17.12.2019
    Bobobageto

Bobobageto Mitglied

Hallo zusammen,
    Ich suche eine Maschine mit 2 Bohnenkammer (mit und ohne Koffein), die ca. 200 Kaffee pro Tag.
    Wenn möglich sollte per Chip oder Kärtchen die Anzahl Kaffee und mit Bohnen aus welcher Kammer vorgegeben werden können.

Gibt es sowas? Kennt das jemand?

2. NiTo

NiTo Mitglied

Hängt die Anzahl der beiden Kaffee-Varianten nicht von den Kunden ab?

3. #3 Wrestler, 18.12.2019
    Wrestler

Wrestler Mitglied

wäre da nicht evtl ein gewerblicher anbieter der bessere ansprechpartner?
    bei der tassen anzahl sollte man auch von einem vernünftigen service ausgehen.

4. #4 infusione, 18.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2019
    infusione

infusione Mitglied

Wir haben auf unserem Stockwerk eine Jura Giga X8. Die kann die Tassenzahl und hat zwei Bohnenbehälter.
    Bei uns sind Espresso und Brühkaffeebohnen drin.

Für die Maschine besteht ein Wartungsangebot mit einem örtlichen Dienstleister. Zur Wartung oder bei Defekt wird sie kurzfristig gegen eine Tauschmaschine abgeholt. So einen Vertrag kann ich nur empfehlen. An die Maschine kann man auch ein Paymentsystem anschließen.

rebecmeer gefällt das.
Thema:

2 Kammer Gastro Vollautomat Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

2 Kammer Gastro Vollautomat Empfehlungen? - Ähnliche Themen

1. Dienes 88/2-Schraube Mahlwerk verloren

Dienes 88/2-Schraube Mahlwerk verloren: Liebe Spezialisten, ich habe wohl im Zuge von Schlafmangel und Stress die Flügelschraube samt Feder meiner Dienes 88 zur Verstellung des...
  2. Suche einen 2-Kreiser

Suche einen 2-Kreiser: Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach einer guten 2-Kreiser, da mein Frau gerne Cappuccino trinkt.
  3. [Erledigt] 2 Siebträger(halter) e61 + Ausläufe

2 Siebträger(halter) e61 + Ausläufe: Hallo zusammen, verkaufe 2 Siebträger(halter) für die e61 Brühgruppe. Habe diese in einem Paket erworben und keine Verwendung dafür. 1 x 1er...
  4. 2-Loch / 3-Loch-Düse SAB Pratika

2-Loch / 3-Loch-Düse SAB Pratika: Hallo zusammen. Ich komme mit der 4loch Düse meiner Praktika nicht so zurecht. Einfach zu viel wums (habe vorher eine BFC Ela mit 2-loch-Düse...
  5. Hilfe! Neue Rancilio Silvia nach 2 Wochen defekt/ zu wenig Druck/Wasser

Hilfe! Neue Rancilio Silvia nach 2 Wochen defekt/ zu wenig Druck/Wasser: Moin in die Runde, eines vorweg: Ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen Siebträgermaschinen. Habe hier im Forum sämtliche Beiträge zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden