[Verkauft] 2 kg Bohnen für Vollautomat

Diskutiere 2 kg Bohnen für Vollautomat im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich reichlich beschenkt wurde, jedoch leider keine Verwendung habe, möchte ich hier 2kg Espresso-Bohnen anbieten: - 1kg Lavazza Cremoso...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bezzerero, 09.04.2015
    bezzerero

    bezzerero Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Da ich reichlich beschenkt wurde, jedoch leider keine Verwendung habe,
    möchte ich hier 2kg Espresso-Bohnen anbieten:

    - 1kg Lavazza Cremoso Espresso
    - 1kg "Lebensbaum" Bio - Espresso emozioni

    Beide kosten jeweils 15€ - ich würde sie hier für jeweils 9€ abgeben.
    Versand ist möglich - idealerweise beide Säcke...

    Ich denke er eignet sich vor allem für die Nutzung im Vollautomaten.

    [​IMG]
     
Thema:

2 kg Bohnen für Vollautomat

Die Seite wird geladen...

2 kg Bohnen für Vollautomat - Ähnliche Themen

  1. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
  2. Bohnen für Vollautomaten, mit Robusta Anteil

    Bohnen für Vollautomaten, mit Robusta Anteil: Hallo zusammen, aktuell suche ich für einen Vollautomaten (Jura E8) gute Bohnen, die man zur Zubereitung eines Cafe Crema benutzen kann. Viele...
  3. Bohnen für Vollautomat

    Bohnen für Vollautomat: Grüße Euch zusammen, wir haben uns eine DeLonghi Dinamica Plus angeschafft und trinken überwiegend Capu oder Latte, wir haben noch paar Bohnen...
  4. Bohnen für Vollautomaten

    Bohnen für Vollautomaten: Moin. Ich habe Ewigkeiten FrenchPress mit mittelpreisigen Mainstrem-Bohnen getrunken. Ich habe nichts vermisst. Der Kaffee war weder sauer noch...
  5. Bohnen für den Vollautomaten

    Bohnen für den Vollautomaten: Liebes Kaffee-Netz, hier eine kleine Anfrage an euch, die hoffentlich nicht zu ketzerisch daherkommt. Ich habe Freitags immer Bürotag (sonst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.