2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September
Diskutiere 2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Guten Abend - hier die Adresse: Nagelsweg 22 (Tempo 30-Zone) 40474 Düsseldorf - Lohausen (sehr nah an A 44 - Ausfahrt) Parkplätze etwas rarer...
Seite 1 von 4
Thema:
2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September
Die Seite wird geladen...
-
2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] La Marzocco Linea Mini mit Slayer Mod (inkl. Manometer) | 2021er Modell
La Marzocco Linea Mini mit Slayer Mod (inkl. Manometer) | 2021er Modell: Zum Verkauf steht meine lieb gewonnene Linea Mini. Sie ist erst ein Jahr alt muss mich aber wieder verlassen, da ich auf eine kompaktere Maschine... -
[Erledigt] Ascaso Steel Duo PID BJ 2021
Ascaso Steel Duo PID BJ 2021: Hallo zusammen! Nach dem Umzug hat mein Hobby leider keinen Platz mehr in der neuen Küche. Aus diesem Grund muss ich mich von Maschine, Mühle und... -
Option-O Lagom Mini oder Fellow Ode Grinder (2021)
Option-O Lagom Mini oder Fellow Ode Grinder (2021): Hallo, wie schon im Betreff zu lesen ist, suche ich eine Option-O Lagom Mini oder Fellow Ode (Modell 2021) Viele Grüße, Ina. -
Acaia Pearl (2021) mit Decent Espressomaschine verbinden.
Acaia Pearl (2021) mit Decent Espressomaschine verbinden.: Guten Tag Ich habe momentan das Problem das ich meine Acaia Pearl Waage nicht mit der Decent Espressomaschine verbinden kann. Erkennt wird Sie... -
[Verkaufe] Sonderangebot: Letzte Lelit MaraX aus Frühjahr 2021
Sonderangebot: Letzte Lelit MaraX aus Frühjahr 2021: Hallo zum Wochenstart, wie an anderer Stelle erwähnt, hat Lelit zum Jahreswechsel die Preise erhöht. Insofern kletterten die Preise für die MaraX...