2. KN Treffen München am 16.1. im Maria

Diskutiere 2. KN Treffen München am 16.1. im Maria im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); So, wie angekündigt ein Vorschlag für ein 2. Treffen, nachdem ich das 1. verpasst habe. Der 14. November (Samstag) würde sich bei mir gut...

?

Welcher Samstag im Januar soll es werden?

  1. 16.01.2016, 15:00h

    92,9%
  2. 23.01.2016, 15:00h

    50,0%
  3. 30.01.2016, 15:00h

    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 jazzadelic, 27.10.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    So, wie angekündigt ein Vorschlag für ein 2. Treffen, nachdem ich das 1. verpasst habe. Der 14. November (Samstag) würde sich bei mir gut anbieten. So gegen 15.00 h im Vits? Oder Aroma? Es wird jedenfalls kein Maschinen Treffen werden.
    Von mir aus können wir auch gleich in die goldene Bar gehen und Gin trinken ... dann aber 15.30h :D
    Wer hat Lust?
     
  2. #2 Ansonamun, 28.10.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Keine Synesso Hydra bei dir zu Hause :-?
     
  3. #3 jazzadelic, 28.10.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Nö. Die Hydra ist recht schüchtern.
     
  4. #4 espressionistin, 28.10.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Ich kann leider am 14. nicht, bin aber nächstes mal gern wieder dabei!
     
  5. #5 jazzadelic, 28.10.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Ich habe den Titel ja offen gelassen. Von mir aus auch gerne später, zB eine Woche oder 2 Wochen drauf. Nur früher geht es nicht bei mir leider nicht. Wann könntest Du denn?
     
  6. #6 espressionistin, 28.10.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Im November sieht es komplett schlecht bei mir aus. Den Dezember würde ich mir auch ungern vollpacken, die Adventszeit ist eh immer trubelig genug. Mir persönlich wär ein Termin im Januar recht :)

    Aber wenn sich für den November genug finden, nur zu, soll an mir ja nicht hängen :)
     
  7. #7 jazzadelic, 28.10.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Januar passt mir auch besser als November, ich wollte mich nur nicht aus der Pflicht stehlen. Dann lass uns das doch im Januar machen. Ich ändere mal den Titel und starte demnächst ne Umfrage.
     
    S.Bresseau gefällt das.
  8. #8 espressionistin, 28.10.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Super!
     
  9. #9 mag_espresso, 29.10.2015
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    Januar klingt gut. Da kann man auch vorher gut planen. 14. November ginge bei mir auch nicht.
     
  10. saboli

    saboli Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    114
    Januar ist auch OK für mich, bis nächstes Jahr dann ;)
     
  11. #11 espressionistin, 29.10.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Aber nächstes mal keine Mühle mitbringen bitte, sonst wird mir das zu teuer. Du bist schuld dass ich mir jetzt eine Feldgrind (oder genauer gesagt eine Feldfarb) bestellt hab :p.
     
  12. saboli

    saboli Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    114
    Im Januar nehme ich die Feldgrind aber trotzdem wieder mit ... so kannst Du sehen was Du vor Monate bestellt hattest und immer noch nicht bekommen hast :D
     
  13. #13 espressionistin, 29.10.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Ich fürchte, da könntest du recht haben. :(

    Aber gut, dass wir uns erst in Januar treffen, das erhöht die Chancen, dass mein schottischer Trabbi bis dahin geliefert ist. :D
     
  14. #14 GeorgeVI, 31.10.2015
    GeorgeVI

    GeorgeVI Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich sehr gerne anschließen, wenn das möglich ist. Der 9.1. ist aber blockiert.
    Viele Grüße
    GeorgeVI, Freising
     
  15. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Ist der Treff im Januar noch aktuell?
     
  16. #16 jazzadelic, 08.11.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Ja, ist es. Ich habe jetzt im Titel eine Umfrage mit 3 Terminsalternativen für ein Treffen gestartet. Na denn mal los!
     
  17. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Danke!
     
  18. #18 jazzadelic, 16.11.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Ich gehe zwar davon aus, dass es noch die eine oder anderen Zu- und Absage geben wird, würde aber nach der Umfrage jetzt den 16. Januar 2016, 15:00h festlegen wollen. Wahrscheinlich wieder im Vits - der Ort wird noch gesondert bekannt gegeben.
     
    GeorgeVI, Feitz, saboli und 2 anderen gefällt das.
  19. Conni

    Conni Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    26
    Ich würde da auch gern teilnehmen, wenn ich als Neuuser darf. An einem Benchmark in Sachen guter Espresso bin ich sehr interessiert. Den 16.01 kann ich mir einrichten...

    Danke und schönen Gruß

    Conni
     
  20. #20 jazzadelic, 08.12.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Klar, kein Problem.

    Dabei sind jetzt nach der Umfrage
    @espressionistin
    @kenny
    @Feitz
    @mag_espresso
    @Ralph649km
    @GeorgeVI
    @Piezo
    Ich bitte Euch um kurze Bestätigung

    Ursprünglich Interesse für ein Wiederholungstreffen hatten auch noch geäußert
    @Gernegross
    @Gandalph
    @Ansonamun
    @S.Bresseau
    @puckmuckl
    @Mart
    Was ist mit Euch?

    Als Münchner fallen mir außerdem noch ein
    @turriga
    @Walter_68
    Habt Ihr auch Lust?

    Gruß
    Mathias
     
Thema:

2. KN Treffen München am 16.1. im Maria

Die Seite wird geladen...

2. KN Treffen München am 16.1. im Maria - Ähnliche Themen

  1. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

    Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  2. Xenia Vorstellung und Kaffeenetztreffen bei m-presso in München

    Xenia Vorstellung und Kaffeenetztreffen bei m-presso in München: Hi zusammen! Am 28.Juni findet einer der beiden Vorstellungstermine der XENIA bei uns statt! Das könnte eine Gelegenheit sein, sich mal wieder zu...
  3. Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

    Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück: Hallo liebe Leute! nachdem das letzte Kaffeenetztreffen sehr nett war, suche ich immer wieder nach einem Anlaß, ein neues zu veranstalten. Und...
  4. KN-Treffen München Sa.17. oder 24. Okt 2015

    KN-Treffen München Sa.17. oder 24. Okt 2015: Hallo in die Runde, in der letzten Zeit gab es viel erfreuliches für mich hier zu lesen, auch von KN-lern aus München und Umgebung. Und es...
  5. Mitfahrgelegenheit von München zum Kaffee-Netz Treffen

    Mitfahrgelegenheit von München zum Kaffee-Netz Treffen: Hallo, ich möchte gerne eine Fahrgemeinschaft für das Kaffee-Netz Treffen 2013 von München aus anbieten. Zwei optionale Routen habe ich bisher:...