2. KN Treffen München am 16.1. im Maria

Diskutiere 2. KN Treffen München am 16.1. im Maria im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); in der goldenen Bar WOW, da muss ich auch mal hin.

?

Welcher Samstag im Januar soll es werden?

  1. 16.01.2016, 15:00h

    92,9%
  2. 23.01.2016, 15:00h

    50,0%
  3. 30.01.2016, 15:00h

    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #41 Technokrat, 03.01.2016
    Technokrat

    Technokrat Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2.732
    WOW, da muss ich auch mal hin.
     
  2. #42 jazzadelic, 03.01.2016
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Komm doch auch..
     
    Technokrat gefällt das.
  3. #43 Technokrat, 03.01.2016
    Technokrat

    Technokrat Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2.732
    Danke für die Einladung! Bin leider kein Münchner ...
     
  4. ess

    ess Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    23
    Ich würde am 16.01 auch gerne dazu kommen.
     
    jazzadelic gefällt das.
  5. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    3.004
    Das Bild ist gut:). Ich freu mich auf das Treffen und Kennenlernen! Die Uhrzeit ist mir egal, ist dann halt näher an den Drinks, falls der Kaffee an dem Tag nicht so ist.
    Ich hoffe, es kommen alle, ich neugierig wie nur was.
    Liebe Grüße,
    Ken
     
  6. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Da ich von Regensburg kommen werde, würde mir 15 Uhr besser passen :)
     
  7. #47 jazzadelic, 03.01.2016
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Gut, dann bleibt es wie es ist. Ich reserviere morgen mal die Tafel auf dem Bild, sofern noch verfügbar. Wie gesagt, das ist keine spezielle Kaffeebar, aber es gibt dort JB Kaffee aus einer Fio und mit Ausnahme von Vits kann man bei den 'ernsthaften' Kaffee-Läden wie Man vs. Machine etc. auch nicht reservieren. Außerdem wird das ja kein Cupping, sondern ein Kennenlernen.
     
    espressionistin gefällt das.
  8. LarsM

    LarsM Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    10
    Wie fährst du nach MUC? Ich hätte denselben Weg, aber für einen Kaffee ist mir der Aufwand doch recht hoch.

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
     
  9. #49 Gernegross, 04.01.2016
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Die Location sieht ja sehr spannend aus.
    Komme gern am 16.1. Uhrzeit ist mir egal.
    Freu mich, bis denne.
     
  10. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Du hast eine PN ....
     
  11. #51 GeorgeVI, 04.01.2016
    GeorgeVI

    GeorgeVI Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Prima, ich freue mich. 15 Uhr ist mir sehr recht.
    Viele Grüße
     
  12. #52 mag_espresso, 04.01.2016
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    Komme mit Frau, also 2 Personen hier. Freuen uns schon sehr.
     
    espressionistin gefällt das.
  13. #53 nobbi-4711, 08.01.2016
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Wenn sichs zeitlich ausgeht, kommen wir auch mal vorbei, sind an dem Tag auf dem Rückweg über München...
     
  14. #54 jazzadelic, 08.01.2016
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Die haben mich jetzt gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass sie die Reservierung doch nicht annehmen können, da Sie nur zum Essen reservieren ... :mad:.
    Einfach so probieren? Der Laden ist recht groß. Sonst mach ich was bei Vits aus, da gibt es dann aber nurKaffee..
     
  15. #55 Ansonamun, 08.01.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Essen und Getränke kommen doch zusammen oder muss man da 3 Gänge nehmen damit man einen Sitzplatz bekommt ?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  16. #56 jazzadelic, 08.01.2016
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    15.00 h ist ja keine klassische Essenszeit, so dass ich nicht zusagen konnte, dass die Mehrzahl wirklich was zum Essen bestellen wird. Hatte ich zB nicht vor. Ich geh sonst morgen gegen 15.00 h einfach mal vorbei und schaue wie voll es wird und ob das nicht doch auch ohne Reservierung geht.
     
    Piezo und Ansonamun gefällt das.
  17. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    In der Nähe ist auch noch das frühere 'Stör' (im Müller'schen Volksbad), Essen soll nicht sensationell sein, aber es ist ein schöner Raum und viel Platz... Seit Stör-Zeiten war ich nicht mehr dort, aber meine Frau gestern, zum Ratschen sagt sie war es ideal... Und ein Weißbier gibt's immer...
     
  18. #58 Ansonamun, 08.01.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Paulaner :) ?
     
  19. #59 jazzadelic, 08.01.2016
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
  20. #60 jazzadelic, 08.01.2016
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Aber ich checke morgen nochmal die goldene Bar.
     
Thema:

2. KN Treffen München am 16.1. im Maria

Die Seite wird geladen...

2. KN Treffen München am 16.1. im Maria - Ähnliche Themen

  1. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

    Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  2. Xenia Vorstellung und Kaffeenetztreffen bei m-presso in München

    Xenia Vorstellung und Kaffeenetztreffen bei m-presso in München: Hi zusammen! Am 28.Juni findet einer der beiden Vorstellungstermine der XENIA bei uns statt! Das könnte eine Gelegenheit sein, sich mal wieder zu...
  3. Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

    Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück: Hallo liebe Leute! nachdem das letzte Kaffeenetztreffen sehr nett war, suche ich immer wieder nach einem Anlaß, ein neues zu veranstalten. Und...
  4. KN-Treffen München Sa.17. oder 24. Okt 2015

    KN-Treffen München Sa.17. oder 24. Okt 2015: Hallo in die Runde, in der letzten Zeit gab es viel erfreuliches für mich hier zu lesen, auch von KN-lern aus München und Umgebung. Und es...
  5. Mitfahrgelegenheit von München zum Kaffee-Netz Treffen

    Mitfahrgelegenheit von München zum Kaffee-Netz Treffen: Hallo, ich möchte gerne eine Fahrgemeinschaft für das Kaffee-Netz Treffen 2013 von München aus anbieten. Zwei optionale Routen habe ich bisher:...