2. KN Treffen München am 16.1. im Maria

Diskutiere 2. KN Treffen München am 16.1. im Maria im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); ...ich habs leider auch nicht mehr geschafft. Wünsche eine gute Zeit gehabt zu haben.

?

Welcher Samstag im Januar soll es werden?

  1. 16.01.2016, 15:00h

    92,9%
  2. 23.01.2016, 15:00h

    50,0%
  3. 30.01.2016, 15:00h

    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #81 Gernegross, 16.01.2016
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    ...ich habs leider auch nicht mehr geschafft.

    Wünsche eine gute Zeit gehabt zu haben.
     
  2. #82 espressionistin, 16.01.2016
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Schön wars und voll wars! (Du kannst auch sicher jetzt noch hingehen, @Gernegross, ist noch genug los.) :)

    Hat mich gefreut, so viele nette Leute kennenzulernen und mal die Gesichter hinter den nicks zu sehen. Schade für mich dass ich weg musste, hätte gern mit dem anderen Ende des Tisches auch noch ein bisschen geredet. Und die gefühlt 20 angerissenen Themen weiter diskutiert..
    Nächstes mal dann..
     
  3. Conni

    Conni Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    26
    Hi,

    hat mich echt gefreut, euch kennenzulernen. War sehr cool.

    Danke, schönen Gruß und bis zum nächsten Mal.

    Conni
     
  4. #84 Pacamara, 16.01.2016
    Pacamara

    Pacamara Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    130
    Hi,

    ich schliesse mich den Vorrednern an, war super. Bin froh dass ich mich doch noch aufgerafft habe hinzufahren.
    Viele Nerds die die gleiche Sprache sprechen.:D
    Offensichtlich wird die hiesige Kaffeeszene von netten Leuten dominiert. :)
    Danke an @jazzadelic fürs organisieren!

    Viele Grüße
     
  5. #85 Ansonamun, 16.01.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Danke auch von mir, war echt ne nette Runde. Man konnte gut fachsimpeln und einfach etwas plaudern.

    Könnte man glatt einen monatlichen Stammtisch drauß machen.

    Danke Matthias fürs organisieren, Lokation war stimmig.
     
  6. #86 jazzadelic, 16.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2016
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    So, jetzt bin auch zuhause. Fand es auch sehr gelungen, es wurde am Ende mehr Bier als Kaffee getrunken:DFreut mich, dass dann doch so viele gekommen sind. Sollten wir wiederholen!
     
  7. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Hallo zusammen!
    Das war wirklich sehr nett und hat Spaß gemacht! Ich habe dreimal den Platz wechseln müssen, damit ich wenigstens mit den meisten mal reden konnte, so viele sind gekommen!
    Ich bin auch sehr für eine nächste Runde, da ja einige nicht kommen konnten.
    Herzliche Grüße,
    Kenny
     
  8. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Nochmal vielen Dank für's organisieren, fand es auch sehr gelungen und nett, Euch kennenzulernen.
    Vielleicht könnte man in den KN-Profilen die Möglichkeit einrichten, ein Bild zu hinterlegen, damit man den Nicks auch ein Bild zuordnen kann? Fänd' ich praktisch...
    Also, schönen Sonntag an alle
    Claus
     
    Piezo gefällt das.
  9. #89 Felix--, 17.01.2016
    Felix--

    Felix-- Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    125
    Wurde ja eine ganz schön große Gruppe gestern, hat wirkllich Spaß gemacht.

    Danke an Mathias fürs organisieren!
     
  10. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Fand das Treffen auch wirklich klasse. Leider habe ich z.T. schon wieder die Nicks zu den Gesichtern vergessen :(

    @Matthias: Herzlichen Dank für dein Engagement ...

    Gruss aus Regensburg,
    Thomas
     
  11. #91 dergitarrist, 17.01.2016
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    Witzig war's, so ganz spontan! Danke Mathias fürs Organisieren und Felix fürs Bescheidgeben. :)
     
Thema:

2. KN Treffen München am 16.1. im Maria

Die Seite wird geladen...

2. KN Treffen München am 16.1. im Maria - Ähnliche Themen

  1. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

    Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  2. Xenia Vorstellung und Kaffeenetztreffen bei m-presso in München

    Xenia Vorstellung und Kaffeenetztreffen bei m-presso in München: Hi zusammen! Am 28.Juni findet einer der beiden Vorstellungstermine der XENIA bei uns statt! Das könnte eine Gelegenheit sein, sich mal wieder zu...
  3. Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

    Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück: Hallo liebe Leute! nachdem das letzte Kaffeenetztreffen sehr nett war, suche ich immer wieder nach einem Anlaß, ein neues zu veranstalten. Und...
  4. KN-Treffen München Sa.17. oder 24. Okt 2015

    KN-Treffen München Sa.17. oder 24. Okt 2015: Hallo in die Runde, in der letzten Zeit gab es viel erfreuliches für mich hier zu lesen, auch von KN-lern aus München und Umgebung. Und es...
  5. Mitfahrgelegenheit von München zum Kaffee-Netz Treffen

    Mitfahrgelegenheit von München zum Kaffee-Netz Treffen: Hallo, ich möchte gerne eine Fahrgemeinschaft für das Kaffee-Netz Treffen 2013 von München aus anbieten. Zwei optionale Routen habe ich bisher:...