[Verkauft] 2-Kreiser Baristar von UEM

Diskutiere 2-Kreiser Baristar von UEM im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] [IMG][IMG][IMG] [IMG] [IMG][IMG] Die Baristar ist sehr solider Zweikreiser mit Rotapumpe und einem externen Tank. Die Pumpe zieht sich das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Addsomebrain, 25.09.2016
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Die Baristar ist sehr solider Zweikreiser mit Rotapumpe und einem externen Tank. Die Pumpe zieht sich das Wasser, daher kann jedes Gefäß angeschlossen werden. Den aktuellen dank gibt's auf Wunsch dazu.
    Eben so ein Einer-Sieb für 7 g und ein Zweier Sieb für 14 g.

    Die Qualität der Maschine ist in Kaffee-Wiki gut beschrieben.

    Die Frau des Vorbesitzers hatte Maschine beim putzen wenn du einmal bis zur Wand geschoben, wodurch kleinere Beulen und Kratzer entstanden sind, die ich auf dem letzten Foto versucht habe zu zeigen.
    Mich hat es nicht gestört, dass er bei mir mit der Rückseite Richtung Wand stand.
    Auf der linken Seite ist ein feiner langer Kratzer, der mir erst am Fotografieren aufgefallen ist.

    Ich habe die Maschine seit circa 2,5 Jahren gekauft und bin sehr zufrieden doch einer Rocket eines sehr netten Kaffe-Netzers könnte ich nicht widerstehen. Keine Chance.

    Die Baristar haben ich vor zwei Jahren entkalkt. Allerdings haben wir hier in Essen auch eine Wasserhärte von 7 pH, was ja optimal ist.

    Die Baristar ist mit ihren knapp 30 Kilo recht schwer. Ich habe sie damals über eine Mitfahrzentrale transportieren lassen, was mich von Süddeutschland nach Essen 30 €!gekostet hat.

    Versand ist also möglich, eine persönliche Abholung wäre mir natürlich lieber, um die einwandfreie Funktion vorführen zu können.

    Für 600 € Festpreis oder 650 VB inkl. Zubehör wie Tamper, Abschlagbox, Milchkännchen...


    Beste Grüße, Michael
     
  2. #2 Addsomebrain, 11.11.2016
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
  3. #3 Addsomebrain, 14.11.2016
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Reserviert.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #4 Addsomebrain, 21.11.2016
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Verkauft. Danke für das Interesse.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

2-Kreiser Baristar von UEM

Die Seite wird geladen...

2-Kreiser Baristar von UEM - Ähnliche Themen

  1. Baristar 2-Kreiser mit wenig Dampf

    Baristar 2-Kreiser mit wenig Dampf: Da wir seit der Anschaffung unsere Bezzera A1 viel Cappuccino trinken, sollte es eine 2-Kreiser werden. Gestern ist sie gekommen, die neue...
  2. [Verkauft] Macchiavalley Selection Classic 2-Kreiser

    Macchiavalley Selection Classic 2-Kreiser: Hallo liebe Kaffee-Netzler, ich verkaufe die Maschine für eine Freundin. Zum Verkauf steht eine MACCHIAVALLEY Selection Classic mit RENEKA...
  3. [Maschinen] Suche 2-Kreiser mit Festwasseranschluss

    Suche 2-Kreiser mit Festwasseranschluss: Suche im Kundenauftrag, 2-Kreiser Siebträgermaschine Preis max. €890 Freue mich auf Angebote von Euch. Grüße Thorsten
  4. [Verkauft] Nuova Simonelli Oscar 2-Kreiser

    Nuova Simonelli Oscar 2-Kreiser: Hallo Ich verkaufe hier eine gewartete Nuova Simonelli Oscar 1 Espressomaschine. Die Maschine wurde von mir als defekt erworben und...
  5. [Verkauft] 2-Kreiser CBC Reale Royale

    2-Kreiser CBC Reale Royale: Hallo, ich habe mal für Veranstaltungen und so eine kleinen Zwei Kreiser haben wollen, der aber dann doch selten in Benutzung ist (Viel zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.