[Verkauft] 2-Kreiser CBC Reale Royale

Diskutiere 2-Kreiser CBC Reale Royale im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe mal für Veranstaltungen und so eine kleinen Zwei Kreiser haben wollen, der aber dann doch selten in Benutzung ist (Viel zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mahlgut-Manufaktur, 01.06.2020
    Mahlgut-Manufaktur

    Mahlgut-Manufaktur Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    114
    Hallo,

    ich habe mal für Veranstaltungen und so eine kleinen Zwei Kreiser haben wollen, der aber dann doch selten in Benutzung ist (Viel zu selten) und ich diesen deswegen lieber verkaufen möchte.

    Die CBC Reale Royale ist echt super verarbeitet. Kessel ist isoliert usw. Dies hier ist die mit dem großen Kessel. Genauere Informationen zur Maschine findet man hier:
    Reale | CBC Royal First

    Die Maschine ist gepflegt und hat hier und da ein paar typische Gebrauchsspuren, aber nichts wirklich schlimmes.
    Mitgeliefert werden zwei Siebträger und die passenden Siebe. Ich packe noch einen Mahlgut Tamper und Dozer dazu. Besichtig und getestet werden kann das Baby in Essen.

    Neupreis liegt im Bereich um die 1500.- Euro. Ich verkaufe diese privat für 1000.-
    Falls keine direkte Abholung möglich ist, müssen wir mal gucken wie wir das mit dem Transport machen (Geht dabei eher umd ie Verpackung.

    Bei Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

    [​IMG]
     
    Gesualdo gefällt das.
Thema:

2-Kreiser CBC Reale Royale

Die Seite wird geladen...

2-Kreiser CBC Reale Royale - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Macchiavalley Selection Classic 2-Kreiser

    Macchiavalley Selection Classic 2-Kreiser: Hallo liebe Kaffee-Netzler, ich verkaufe die Maschine für eine Freundin. Zum Verkauf steht eine MACCHIAVALLEY Selection Classic mit RENEKA...
  2. [Maschinen] Suche 2-Kreiser mit Festwasseranschluss

    Suche 2-Kreiser mit Festwasseranschluss: Suche im Kundenauftrag, 2-Kreiser Siebträgermaschine Preis max. €890 Freue mich auf Angebote von Euch. Grüße Thorsten
  3. [Verkauft] Nuova Simonelli Oscar 2-Kreiser

    Nuova Simonelli Oscar 2-Kreiser: Hallo Ich verkaufe hier eine gewartete Nuova Simonelli Oscar 1 Espressomaschine. Die Maschine wurde von mir als defekt erworben und...
  4. Suche einen 2-Kreiser

    Suche einen 2-Kreiser: Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach einer guten 2-Kreiser, da mein Frau gerne Cappuccino trinkt.
  5. [Verkauft] Anfängerpaket: B.F.C. Junior E61 2-Kreiser + Mühle + Zubehör

    Anfängerpaket: B.F.C. Junior E61 2-Kreiser + Mühle + Zubehör: Dank EspressoPerfetto's 10% Aktion habe ich jetzt spontan das lang geplante Upgrade durchgezogen und mir die Pro 700 hingestellt. Dadurch wird...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.