[Verkauft] 2-Kreiser mit E61 - gerne Mühle+Zubehör

Diskutiere 2-Kreiser mit E61 - gerne Mühle+Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche einen guten gebrauchten 2-Kreiser mit E61-Brühgruppe, etwa: - ECM Mechanika/Technika - Bezzera Magica/Mitica/Giulia - Rocket...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mirko3000, 01.11.2015
    mirko3000

    mirko3000 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    ich suche einen guten gebrauchten 2-Kreiser mit E61-Brühgruppe, etwa:
    - ECM Mechanika/Technika
    - Bezzera Magica/Mitica/Giulia
    - Rocket Cellini/Giotto

    Gerne auch mit Mühle und Zubehör, da ich als Neueinsteiger aktuell noch ziemlich wenig habe.
    Bevorzugt Stuttgart und Umgebung, da hole ich es gerne ab!

    Viele Grüße,
    Mirko
     
Thema:

2-Kreiser mit E61 - gerne Mühle+Zubehör

Die Seite wird geladen...

2-Kreiser mit E61 - gerne Mühle+Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Macchiavalley Selection Classic 2-Kreiser

    Macchiavalley Selection Classic 2-Kreiser: Hallo liebe Kaffee-Netzler, ich verkaufe die Maschine für eine Freundin. Zum Verkauf steht eine MACCHIAVALLEY Selection Classic mit RENEKA...
  2. [Maschinen] Suche 2-Kreiser mit Festwasseranschluss

    Suche 2-Kreiser mit Festwasseranschluss: Suche im Kundenauftrag, 2-Kreiser Siebträgermaschine Preis max. €890 Freue mich auf Angebote von Euch. Grüße Thorsten
  3. [Verkauft] Nuova Simonelli Oscar 2-Kreiser

    Nuova Simonelli Oscar 2-Kreiser: Hallo Ich verkaufe hier eine gewartete Nuova Simonelli Oscar 1 Espressomaschine. Die Maschine wurde von mir als defekt erworben und...
  4. [Verkauft] 2-Kreiser CBC Reale Royale

    2-Kreiser CBC Reale Royale: Hallo, ich habe mal für Veranstaltungen und so eine kleinen Zwei Kreiser haben wollen, der aber dann doch selten in Benutzung ist (Viel zu...
  5. Suche einen 2-Kreiser

    Suche einen 2-Kreiser: Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach einer guten 2-Kreiser, da mein Frau gerne Cappuccino trinkt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.