2-Loch / 3-Loch-Düse SAB Pratika

Diskutiere 2-Loch / 3-Loch-Düse SAB Pratika im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen. Ich komme mit der 4loch Düse meiner Praktika nicht so zurecht. Einfach zu viel wums (habe vorher eine BFC Ela mit 2-loch-Düse...

  1. Zlatan

    Zlatan Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2019
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    58
    Hallo zusammen. Ich komme mit der 4loch Düse meiner Praktika nicht so zurecht. Einfach zu viel wums (habe vorher eine BFC Ela mit 2-loch-Düse genutzt und da lief es auch als Anfänger super)

    Hat jemand noch eine (originale) 2-Loch oder eine passende 3-Loch-Düse (tidaka) abzugeben?

    LG Philipp
     
  2. Zlatan

    Zlatan Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2019
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    58
    Keiner was übrig?
     
Thema:

2-Loch / 3-Loch-Düse SAB Pratika

Die Seite wird geladen...

2-Loch / 3-Loch-Düse SAB Pratika - Ähnliche Themen

  1. 2-Loch Düse & La Scala Butterfly

    2-Loch Düse & La Scala Butterfly: Hallo Folks, ich habe meinen Schmetterling ja nun schon einige Zeit, bekomme aber mit der 2Lochdüse keinen feinporigen Schaum hin. Die Milch...
  2. [Verkauft] 2-Loch und 3-Loch Dampfdüse Olympia Cremina/Maximatic

    2-Loch und 3-Loch Dampfdüse Olympia Cremina/Maximatic: Hallo, verkaufe sowohl eine 2-Loch als auch eine 3-Loch Dampfdüse passend für Olympia Cremina/Maximatic (beide sind original von Olympia und noch...
  3. Auf der Suche nach einer (bestimmten) 2-Loch Dampfdüse...

    Auf der Suche nach einer (bestimmten) 2-Loch Dampfdüse...: Hallo zusammen, ich versuche zur Zeit meine Aufschäumergebnisse noch etwas weiter zu optimieren. Bisher habe ich eine übliche 2-Loch-Düse...
  4. Dampfdüse 2-Loch, 3-Loch, 4-Loch oder 5-Loch Düse?

    Dampfdüse 2-Loch, 3-Loch, 4-Loch oder 5-Loch Düse?: Hallo zusammen, da ich hier kein Thread zu den Erfahrungen der Dampfdüsen gefunden, werde ich jetzt eins aufmachen. In letzten Tagen habe ich...
  5. [Zubehör] Suche 2-Loch Düse für SAB Pratika

    Suche 2-Loch Düse für SAB Pratika: Erledigt