2-Loch Dampfdüse M10 Gewinde gesucht nicht XXL

Diskutiere 2-Loch Dampfdüse M10 Gewinde gesucht nicht XXL im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, hoffe das ist das richtige Unterforum, ich wollte fragen ob jemand weiss wo es ueberall 2-Loch Duesen mit M10 Innengewinde gibt am...

  1. #1 hobbes_II, 15.02.2007
    hobbes_II

    hobbes_II Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    125
    Hallo,

    hoffe das ist das richtige Unterforum, ich wollte fragen ob jemand weiss wo es ueberall 2-Loch Duesen mit M10 Innengewinde gibt am besten aus Edelstahl, die Duese von XXL bring schlechtere Ergebnisse als die Orginal 4 Loch Duese, da die Loecher viel zu gross sind.
    Hier hatte mal jemand was geschrieben von jemanden der Duesen anfertigt, weiss das noch jemand wer das war?

    Hier ein Bild zur aktuellen Duese (ich hoffe Ralf verzeiht den Querlink)

    [​IMG]

    waere schoen wenn die Duese zumindest auch aus Edelstahl waere,

    irgendjemand eine Idee?

    Vielen Dank

    Gruesse Flavio
     
  2. #2 Der Soester, 15.02.2007
    Der Soester

    Der Soester Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Habe meine 2-Loch Düse bei Kaffee-Total bekommen. Die funktioniert prima.

    Grüße
    Hans
     
  3. #3 hobbes_II, 15.02.2007
    hobbes_II

    hobbes_II Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    125
    das ist leider die Gleiche wie die von EspressoXXL
    Danke trotzdem fuer den Hinweis
     
  4. #4 Julie67, 15.02.2007
    Julie67

    Julie67 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe meine Zweilochdüse vom espresso-store in FFM. Funktioniert einwandfrei. Vielleicht versuchst Du es dort mal.

    Viele Grüße,
    Michaela
     
  5. #5 Ben-Chi, 15.02.2007
    Ben-Chi

    Ben-Chi Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Du meinst deine Vierloch als Zweiloch?
    Such mal in der Bucht nach Domobar. Bringt nicht viel Ergebnisse. In den Shops, der erste Artikel ist die zweilochdüse, die auch auf meine Domobar passt. Müsste auch M10 sein. Bei XXL hab ich mir die Spezialaufschäumdüse M10 bestellt und die passt auch. Hab also beide. Die Von XXL gefällt mir auch nicht so gut...
     
  6. #6 hobbes_II, 16.02.2007
    hobbes_II

    hobbes_II Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    125
    Hallo Ben-Chi,

    danke werde mir das mal anschauen und dann hier berichten.

    Gruesse Flavio
     
Thema:

2-Loch Dampfdüse M10 Gewinde gesucht nicht XXL

Die Seite wird geladen...

2-Loch Dampfdüse M10 Gewinde gesucht nicht XXL - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2-Loch und 3-Loch Dampfdüse Olympia Cremina/Maximatic

    2-Loch und 3-Loch Dampfdüse Olympia Cremina/Maximatic: Hallo, verkaufe sowohl eine 2-Loch als auch eine 3-Loch Dampfdüse passend für Olympia Cremina/Maximatic (beide sind original von Olympia und noch...
  2. Auf der Suche nach einer (bestimmten) 2-Loch Dampfdüse...

    Auf der Suche nach einer (bestimmten) 2-Loch Dampfdüse...: Hallo zusammen, ich versuche zur Zeit meine Aufschäumergebnisse noch etwas weiter zu optimieren. Bisher habe ich eine übliche 2-Loch-Düse...
  3. Dampfdüse 2-Loch, 3-Loch, 4-Loch oder 5-Loch Düse?

    Dampfdüse 2-Loch, 3-Loch, 4-Loch oder 5-Loch Düse?: Hallo zusammen, da ich hier kein Thread zu den Erfahrungen der Dampfdüsen gefunden, werde ich jetzt eins aufmachen. In letzten Tagen habe ich...
  4. Dampfdüse ECM Technika III - keine passende 2-Lochdüse gefunden

    Dampfdüse ECM Technika III - keine passende 2-Lochdüse gefunden: Hi, vielleicht hat jemand einen guten Tip für mich.... ich suche eine 2-Loch-Düse mit Aussengewinde für meine Technika 3. Ich habe mit Frau...
  5. [Erledigt] (Suche oder Tausche) 1-Loch oder 2-Loch Dampfdüse M10x1

    (Suche oder Tausche) 1-Loch oder 2-Loch Dampfdüse M10x1: Heyho, ich suche für meine Faema Dampflanze eine 1-oder 2-Lochdüse. Gerne tausche ich auch meine 4-Loch Düse dafür ein. Das Gewinde müsste M10x1...