[Erledigt] 2 Marzocco Griffe, Siebe,Joe frex Tampingstation

Diskutiere 2 Marzocco Griffe, Siebe,Joe frex Tampingstation im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; verkaufe im juni 2016 gekaufte 2 marzocco siebträgergriffe in kunststoff schwarz marzocco orginal siebe 7 für kleinen einser tamper,14,17,7 neu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vivicorsi, 20.12.2016
    vivicorsi

vivicorsi Mitglied

verkaufe im juni 2016 gekaufte
    2 marzocco siebträgergriffe in kunststoff schwarz
    marzocco orginal siebe 7 für kleinen einser tamper,14,17,7 neu entwickeltes marzocco einser sieb für großen tamper, noch ein unbenanntes 7er?(leichte kratzer)
    rest wie neu

joe frex exclusiv tampingstation mit kratzer auf der oberseite!

neupreis 75 euro tampingstation,5 siebe 65 euro, 2 griffe 40 euro= 180 euro

alles um ca 45 euro bei selbstabholung in innsbruck , oder 65 euro inkl versand (A,D)

fotos gerne per email

lg philip

2. #2 vivicorsi, 21.12.2016
    vivicorsi

vivicorsi Mitglied

herzlichen dank für das überwältigende interesse
    und sorry an alle die mir geschrieben haben und denen ich erst jetzt geantwortet habe.
    war ich wohl ein wenig zu günstig :)
    tolles forum!

lg philip

Thema:

2 Marzocco Griffe, Siebe,Joe frex Tampingstation

Die Seite wird geladen...

2 Marzocco Griffe, Siebe,Joe frex Tampingstation - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Zwei Siebträgergriffe, M12, La Marzocco

Zwei Siebträgergriffe, M12, La Marzocco: Da ich mir die Griffe aus Holz drechseln lasse, habe ich zwei original Griffe von La Marzocco zu verkaufen. Die Griffe sind absolut neuwertig, da...
  2. [Erledigt] Quickmill Siebe - IMS Competition & La Marzocco 7g + Tamper 40mm + Dossierring

Quickmill Siebe - IMS Competition & La Marzocco 7g + Tamper 40mm + Dossierring: Hallo Zusammen, ich verkaufe einige Siebe von meiner Quickmill 0820. Die Einersiebe haben einen flachen Rand bzw. beim IMS habe ich den Rand...
  3. [Erledigt] La Marzocco 8g Einer-Sieb *NEU*

La Marzocco 8g Einer-Sieb *NEU*: ...neues La Marzocco 8g Sieb. Wurde mit meiner Maschine geliefert, hab dafür aber keine Verwendung. 10€ zzgl. Versand ab 2€ (unversichert als...
  4. La Marzocco linea mini - Festwasseranschluss und Kanister

La Marzocco linea mini - Festwasseranschluss und Kanister: Hallo, Ich habe mir heute im BF Kaufrausch recht spontan eine LMLM in gelb gekauft, jetzt habe ich mir eben Gedanken gemacht wo ich das schöne...
  5. [Mühlen] La Marzocco Pico Mühle neu schwarz oder weiss

La Marzocco Pico Mühle neu schwarz oder weiss: [ATTACH] Ich verkaufe eine La Marzocco Pico Espressomühle, schwarz oder weiss, für 899 Euro bzw. 899 CHF. neu, unbenutzt und in ungeöffneter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.