[Verkauft] 2 Marzocco Griffe, Siebe,Joe frex Tampingstation

Diskutiere 2 Marzocco Griffe, Siebe,Joe frex Tampingstation im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; verkaufe im juni 2016 gekaufte 2 marzocco siebträgergriffe in kunststoff schwarz marzocco orginal siebe 7 für kleinen einser tamper,14,17,7 neu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vivicorsi, 20.12.2016
    vivicorsi

    vivicorsi Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    876
    verkaufe im juni 2016 gekaufte
    2 marzocco siebträgergriffe in kunststoff schwarz
    marzocco orginal siebe 7 für kleinen einser tamper,14,17,7 neu entwickeltes marzocco einser sieb für großen tamper, noch ein unbenanntes 7er?(leichte kratzer)
    rest wie neu

    joe frex exclusiv tampingstation mit kratzer auf der oberseite!


    neupreis 75 euro tampingstation,5 siebe 65 euro, 2 griffe 40 euro= 180 euro

    alles um ca 45 euro bei selbstabholung in innsbruck , oder 65 euro inkl versand (A,D)


    fotos gerne per email

    lg philip
     
  2. #2 vivicorsi, 21.12.2016
    vivicorsi

    vivicorsi Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    876
    herzlichen dank für das überwältigende interesse
    und sorry an alle die mir geschrieben haben und denen ich erst jetzt geantwortet habe.
    war ich wohl ein wenig zu günstig :)
    tolles forum!

    lg philip
     
Thema:

2 Marzocco Griffe, Siebe,Joe frex Tampingstation

Die Seite wird geladen...

2 Marzocco Griffe, Siebe,Joe frex Tampingstation - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zwei Siebträgergriffe, M12, La Marzocco

    Zwei Siebträgergriffe, M12, La Marzocco: Da ich mir die Griffe aus Holz drechseln lasse, habe ich zwei original Griffe von La Marzocco zu verkaufen. Die Griffe sind absolut neuwertig, da...
  2. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  3. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  4. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...
  5. [Erledigt] Wassertank für La Marzocco GS3

    Wassertank für La Marzocco GS3: Ich suche einen neuen GS3 Wassertank, bitte anbieten :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.