[Erledigt] 2 Marzocco Griffe, Siebe,Joe frex Tampingstation
Diskutiere 2 Marzocco Griffe, Siebe,Joe frex Tampingstation im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; verkaufe im juni 2016 gekaufte 2 marzocco siebträgergriffe in kunststoff schwarz marzocco orginal siebe 7 für kleinen einser tamper,14,17,7 neu...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
2 Marzocco Griffe, Siebe,Joe frex Tampingstation
Die Seite wird geladen...
-
2 Marzocco Griffe, Siebe,Joe frex Tampingstation - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Zwei Siebträgergriffe, M12, La Marzocco
Zwei Siebträgergriffe, M12, La Marzocco: Da ich mir die Griffe aus Holz drechseln lasse, habe ich zwei original Griffe von La Marzocco zu verkaufen. Die Griffe sind absolut neuwertig, da... -
[Erledigt] Quickmill Siebe - IMS Competition & La Marzocco 7g + Tamper 40mm + Dossierring
Quickmill Siebe - IMS Competition & La Marzocco 7g + Tamper 40mm + Dossierring: Hallo Zusammen, ich verkaufe einige Siebe von meiner Quickmill 0820. Die Einersiebe haben einen flachen Rand bzw. beim IMS habe ich den Rand... -
[Erledigt] La Marzocco 8g Einer-Sieb *NEU*
La Marzocco 8g Einer-Sieb *NEU*: ...neues La Marzocco 8g Sieb. Wurde mit meiner Maschine geliefert, hab dafür aber keine Verwendung. 10€ zzgl. Versand ab 2€ (unversichert als... -
La Marzocco linea mini - Festwasseranschluss und Kanister
La Marzocco linea mini - Festwasseranschluss und Kanister: Hallo, Ich habe mir heute im BF Kaufrausch recht spontan eine LMLM in gelb gekauft, jetzt habe ich mir eben Gedanken gemacht wo ich das schöne... -
[Mühlen] La Marzocco Pico Mühle neu schwarz oder weiss
La Marzocco Pico Mühle neu schwarz oder weiss: [ATTACH] Ich verkaufe eine La Marzocco Pico Espressomühle, schwarz oder weiss, für 899 Euro bzw. 899 CHF. neu, unbenutzt und in ungeöffneter...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.