[Verkauft] 2 Milchkännchen mit 300 ml und 600 ml

Diskutiere 2 Milchkännchen mit 300 ml und 600 ml im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich sortiere weiter aus und habe noch zwei Milchkännchen abzugeben. Die Milchkännchen habe ich bei Röstart gekauft. Die Verarbeitung ist sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 phischmi, 29.07.2022
    phischmi

    phischmi Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    400
    Ich sortiere weiter aus und habe noch zwei Milchkännchen abzugeben.
    Die Milchkännchen habe ich bei Röstart gekauft. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und die Griffe sind stumpf geschweißt.

    Meine Preisvorstellung sind 30 € inkl. Versand für das Set.

    IMG_2612.jpeg IMG_2614.jpeg IMG_2613.jpeg
     
    langbein gefällt das.
  2. #2 phischmi, 16.08.2022
    phischmi

    phischmi Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    400
    Würde hier noch 25 € inkl. Versand runter gehen. Billiger wird's nicht mehr ;)
     
Thema:

2 Milchkännchen mit 300 ml und 600 ml

Die Seite wird geladen...

2 Milchkännchen mit 300 ml und 600 ml - Ähnliche Themen

  1. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...
  2. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
  3. [Verkaufe] Hario V60 Dripper / Milchkännchen / Puck Screen / Sonstiges

    Hario V60 Dripper / Milchkännchen / Puck Screen / Sonstiges: Hallo zusammen, wir haben die Kaffeeschublade aufgeräumt und das ein oder andere gefunden, das gerne gehen darf. Die Preise sind alle VB und...
  4. [Verkauft] Milchkännchen und Espressotassen

    Milchkännchen und Espressotassen: 2 Milchkännchen Motta: 250 ml und 500 ml jede Kanne 10 € VB 4 Espressotassen Loveramics "Dale Harris" 4 Tassen 25 € VB
  5. Milchkännchen

    Milchkännchen: Liebes Forum! Ich habe seit einer Woche eine Profitec-Pro 300. Der Espresso funktioniert schon sehr gut, beim Cappuccino hab ich noch meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.