2 nette espresso-bars - März 2002

Diskutiere 2 nette espresso-bars - März 2002 im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hiermit entjungfere ich diese neuen seiten ! bei meinem 3 tägigen münchen aufenthalt hatte ich nicht soviel zeit. trotzdem hier 2...

1. movvv

movvv Mitglied

hiermit entjungfere ich diese neuen seiten !

bei meinem 3 tägigen münchen aufenthalt hatte ich nicht soviel zeit. trotzdem hier 2 café/espresso-bars, die mit sehr sympatisch waren :

BAR CENTRALE * lederergasse 23
    typ italienische bar. auch (wie ich dort war) italienische baristas. klein; charmant abgewohnte deko. kleine snacks.
    espresso von illy, ausgezeichnet gemacht und mit liebe (z.b.: gekonnte milchmusterung im cappu) zubereitet.
    auch abends offen, dann brechend voll mit teilweise sehr schickem aber nicht unangenehmen publikum.
    espresso: 1,85 euro

PAVESI * türkenstr. 61
    relativ neu, winzige bar (nicht grösser als 20qm, würd´ ich sagen). einmann-betrieb. vorbild auch hier die klassisch italienische bar (vom angebot her) mit tramezzini, brioche & co.
    schön gemacht (schlicht und modern). ausgezeichneter caffé von nannini. auch hier gekonnt und mit liebe zubereitet.
    espresso: 1,50 euro

beide lokale würde ich als sehr empfehlenswert betrachten. und ausserdem sehr gute beispiele für """lifestyle"""-cafés wo die qualität absolut passt und die leute nicht mit hohen preisen und trotzdem ungeschultem personal verarscht werden.

also dann prost,
    klaus

Thema:

2 nette espresso-bars - März 2002

Die Seite wird geladen...

2 nette espresso-bars - März 2002 - Ähnliche Themen

1. Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?)

Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?): Hallo Kaffeefreunde, (wer nicht alles Lesen will springt gleich zum letzen Absatz) Ich hab mich jetzt mal im Forum angemeldet in der Hoffnung...
  2. "Making Italian Espresso, Making Espresso Italian"

"Making Italian Espresso, Making Espresso Italian": Es freut mich sehr, folgenden Beitrag von Jonathan Morris, “Making Italian Espresso, Making Espresso Italian” mitzuteilen:...
  3. Koenig Espresso-Kaffeemaschine - kein Wasser laüft

Koenig Espresso-Kaffeemaschine - kein Wasser laüft: Hallo, Ich habe eine Kaffee-Maschine, die noch nie genutzt hat. Die wartet 1 Jahre in die Keller meiner Verkaufer. Das Wasser laüft nicht : kein...
  4. Espresso läuft viel zu schnell

Espresso läuft viel zu schnell: Hallo zusammen und sorry dafür, dass ich vor Fotos von Kaffeeecke etc. eine Anfängerfrage stelle. Ich habe die gängigen Antworten bereits gelesen...
  5. [Verkaufe] Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät)

Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät): Zum Verkauf steht eine wunderschöne Astoria Storm in Kupfer 2 Gruppig Das Gerät ist lediglich zu Vorführzwecken auf der Hoga-Messe in Nürnberg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden