2 nette espresso-bars - März 2002

Diskutiere 2 nette espresso-bars - März 2002 im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hiermit entjungfere ich diese neuen seiten ! bei meinem 3 tägigen münchen aufenthalt hatte ich nicht soviel zeit. trotzdem hier 2...

  1. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    hiermit entjungfere ich diese neuen seiten !


    bei meinem 3 tägigen münchen aufenthalt hatte ich nicht soviel zeit. trotzdem hier 2 café/espresso-bars, die mit sehr sympatisch waren :

    BAR CENTRALE * lederergasse 23
    typ italienische bar. auch (wie ich dort war) italienische baristas. klein; charmant abgewohnte deko. kleine snacks.
    espresso von illy, ausgezeichnet gemacht und mit liebe (z.b.: gekonnte milchmusterung im cappu) zubereitet.
    auch abends offen, dann brechend voll mit teilweise sehr schickem aber nicht unangenehmen publikum.
    espresso: 1,85 euro

    PAVESI * türkenstr. 61
    relativ neu, winzige bar (nicht grösser als 20qm, würd´ ich sagen). einmann-betrieb. vorbild auch hier die klassisch italienische bar (vom angebot her) mit tramezzini, brioche & co.
    schön gemacht (schlicht und modern). ausgezeichneter caffé von nannini. auch hier gekonnt und mit liebe zubereitet.
    espresso: 1,50 euro

    beide lokale würde ich als sehr empfehlenswert betrachten. und ausserdem sehr gute beispiele für """lifestyle"""-cafés wo die qualität absolut passt und die leute nicht mit hohen preisen und trotzdem ungeschultem personal verarscht werden.

    also dann prost,
    klaus
     
Thema:

2 nette espresso-bars - März 2002

Die Seite wird geladen...

2 nette espresso-bars - März 2002 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Danke ans Forum fürs Bereitstellen und an den netten Forumskollegen

    Danke ans Forum fürs Bereitstellen und an den netten Forumskollegen: Hallo, die Bekannte und Verläßliche, wie frisch aus dem Karton, noch mit dem schönen Logo. Es ist ein spezieller Cappuccinatore dabei,...
  2. [Erledigt] Danke ans Forum und die netten Forumskollegen

    Danke ans Forum und die netten Forumskollegen: (Bilder später) Hallo, hier ein weiteres Projekt, das ich mangels Elektrikkenntnis nicht weiterverfolgen möchte. Die Kohlen des Motors waren...
  3. "Verkauft an einen sehr netten Boardie!"

    "Verkauft an einen sehr netten Boardie!": Ich möchte hier niemandem zu nahe treten (oder doch :rolleyes: ?) Was mir ausfällt und wunder nimmt: Wieso schreibt man nach einem Verkauf hier...
  4. Netter Handhebler (Boardie) gesucht...

    Netter Handhebler (Boardie) gesucht...: Hallo, Als jahrelanger Domobarista habe ich mich nie mit Handheblern beschäftigt. In letzter Zeit habe ich aber sehr viel über HH gelesen und...
  5. Suche Dampfrohr für alte La Pavoni Europiccola (ohne Bajonette)

    Suche Dampfrohr für alte La Pavoni Europiccola (ohne Bajonette): Hallo zusammen, ich suche für meine La Pavoni Europiccola (Pre-Millenium) ein Dampfrohr, da mein altes ärgerlicherweise genau am Gewinde gebrochen...