2. Norddeutsches Hobby-Barista-Treffen in Hannover

Diskutiere 2. Norddeutsches Hobby-Barista-Treffen in Hannover im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Na ihr habt das Treffen aber gut versteckt. Warum steht das nicht unter Veranstaltungen ? gute Anregung von Gunnar - wird sofort geändert! Wir...

  1. edzard

    edzard Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    gute Anregung von Gunnar - wird sofort geändert!
    Wir (alle die Lust haben!) treffen uns am Sonntag 05.11. ab 10 Uhr im Rossi, Weidestr.6, 30453 Hannover Limmer. Hausherr ist Cem.
    Gerne Maschine, Mühle, Kaffee mitbringen. Espressotassen und Kabeltrommel wären auch nicht schlecht.
    hier ist auch der original versteckte Thread...
    http://www.kaffee-netz.de/board/viewtopic.php?t=11136&highlight=
    Schön, hoffentlich bis zum 05.11. :D
    edzard
     
  2. #2 gunnar0815, 21.10.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Ja mal sehen ob ich das einrichten kann. Hannover ist ja immerhin meine Heimatstadt.
    Vielleicht bringe ich das eine oder andere Kind am Samstag zur Oma in Hannover. Dann könnte ich am Sonntag so bis ca. 16 Uhr. Na mal sehen was meine bessere Hälfte dazu sagt.
    Gunnar
     
Thema:

2. Norddeutsches Hobby-Barista-Treffen in Hannover

Die Seite wird geladen...

2. Norddeutsches Hobby-Barista-Treffen in Hannover - Ähnliche Themen

  1. 3. Norddeutsches Hobby-Barista-Treffen in Hannover

    3. Norddeutsches Hobby-Barista-Treffen in Hannover: Hallo allerseits, wie in kleinem Kreis schon mal angekündigt, laden wir nun herzlich alle espresso- / cappuccinofreunde ein, an unserem...
  2. 2. norddeutsches Hobby-Barista-Treffen ;-)

    2. norddeutsches Hobby-Barista-Treffen ;-): Hallo! nachdem sich beim ersten Treffen am 8.9. im Rossi alle einig waren, dass Ganze zu wiederholen hier ein paar Fragen zum 2. Treffen: 1....