2 Pakete Tassimo über...

Diskutiere 2 Pakete Tassimo über... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin, hab 2 Pakete Tassimo übrig. Haben die letztens aus Versehen gekauft, da wir für einen Freund welche mit nach Holland nehmen sollten. Der...

  1. #1 Gandalf2904, 28.09.2009
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    hab 2 Pakete Tassimo übrig. Haben die letztens aus Versehen gekauft, da wir für einen Freund welche mit nach Holland nehmen sollten. Der hatte aber so ein Tchibo Ding und unsere Pads waren falsch.

    Haben also 2 Packungen übrig.

    Jemand aus der Nähe von MG, der die Dinger haben will?
    Hab schon überlegt sie bei meiner Stammpommesbude in Bochum am Stadion gegen Curry Pommes zu tauschen, aber vergess die immer...

    Also,
    wenn wer Bedarf hat...
     
Thema:

2 Pakete Tassimo über...

Die Seite wird geladen...

2 Pakete Tassimo über... - Ähnliche Themen

  1. Richtigen Mahlgrad bei Probierpaketen finden

    Richtigen Mahlgrad bei Probierpaketen finden: Hallo, wie geht ihr vor um bei Probierpaketen mit wenig Inhalt den richtigen Mahlgrad der Bohnen zu finden, ohne vorher alles aufgebraucht zu haben?
  2. [Verkaufe] Testpakete Quijote Espressi verbilligt exklusiv für Kaffeenetz

    Testpakete Quijote Espressi verbilligt exklusiv für Kaffeenetz: Wir gehen das erste Mal seit vielen Jahren auf euren Wunsch ein und bieten euch verbilligte Testpakete mit jeweils 5 x 500 g unserer beliebtesten...
  3. Kaffe Probierpakete?

    Kaffe Probierpakete?: Ich bin auf der Suche nach Probierpaketen von verschiedenen Kaffees aus verschiedenen Herkunftsländern, verschiedene Röstungen etc. Da ich aber...
  4. Die Etiketten der Kaffeepakete

    Die Etiketten der Kaffeepakete: Heute habe ich Dokumentation über Kaffees organisiert und ich habe Etiketten gefunden, die ich aufgrund ihrer Seltenheit, ihres Designs oder der...
  5. [Verkauft] Flytek Zip E.S.E. Pad neuwertig, incl. Probierpakete

    Flytek Zip E.S.E. Pad neuwertig, incl. Probierpakete: Es kam auf einen Versuch an:) Den ganzen Arbeitstag ohne Kaffee ist schon hart, da kam der Gedanke, es mit einer E.S.E. Pad Maschine zu...