2 Pakete Tassimo über...

Diskutiere 2 Pakete Tassimo über... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin, hab 2 Pakete Tassimo übrig. Haben die letztens aus Versehen gekauft, da wir für einen Freund welche mit nach Holland nehmen sollten. Der...

1. #1 Gandalf2904, 28.09.2009
    Gandalf2904

Gandalf2904 Mitglied

Moin,
    hab 2 Pakete Tassimo übrig. Haben die letztens aus Versehen gekauft, da wir für einen Freund welche mit nach Holland nehmen sollten. Der hatte aber so ein Tchibo Ding und unsere Pads waren falsch.

Haben also 2 Packungen übrig.

Jemand aus der Nähe von MG, der die Dinger haben will?
    Hab schon überlegt sie bei meiner Stammpommesbude in Bochum am Stadion gegen Curry Pommes zu tauschen, aber vergess die immer...

Also,
    wenn wer Bedarf hat...

Thema:

2 Pakete Tassimo über...

Die Seite wird geladen...

2 Pakete Tassimo über... - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 2-Kreiser CBC Reale Royale

2-Kreiser CBC Reale Royale: Hallo, ich habe mal für Veranstaltungen und so eine kleinen Zwei Kreiser haben wollen, der aber dann doch selten in Benutzung ist (Viel zu...
  2. Dienes 88/2-Schraube Mahlwerk verloren

Dienes 88/2-Schraube Mahlwerk verloren: Liebe Spezialisten, ich habe wohl im Zuge von Schlafmangel und Stress die Flügelschraube samt Feder meiner Dienes 88 zur Verstellung des...
  3. Suche einen 2-Kreiser

Suche einen 2-Kreiser: Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach einer guten 2-Kreiser, da mein Frau gerne Cappuccino trinkt.
  4. [Erledigt] 2 Siebträger(halter) e61 + Ausläufe

2 Siebträger(halter) e61 + Ausläufe: Hallo zusammen, verkaufe 2 Siebträger(halter) für die e61 Brühgruppe. Habe diese in einem Paket erworben und keine Verwendung dafür. 1 x 1er...
  5. 2-Loch / 3-Loch-Düse SAB Pratika

2-Loch / 3-Loch-Düse SAB Pratika: Hallo zusammen. Ich komme mit der 4loch Düse meiner Praktika nicht so zurecht. Einfach zu viel wums (habe vorher eine BFC Ela mit 2-loch-Düse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden