[Abgelaufen] 2 Siebträger 58mm,Teflonbeschichtet,abgewinkelt

Diskutiere 2 Siebträger 58mm,Teflonbeschichtet,abgewinkelt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die beiden Siebträger sind von Nuova Rivcambi und waren bei meiner Speedster dabei. Da ich nur bodenlose Siebträger verwende liegen die Teile nur...

1. #1 mkraft59, 14.01.2024
    mkraft59

mkraft59 Mitglied

Die beiden Siebträger sind von Nuova Rivcambi und waren bei meiner Speedster dabei. Da ich nur bodenlose Siebträger verwende liegen die Teile nur rum. Beide sind Teflonbeschichtet so dass sie sich einfach mit wasser und 1 x Auswischen reingen lassen. Hat sich nicht durchgesetzt - einfach zu teuer. Ich glaube NR wollte ursprünglich 450.-€ dafür. Bin mir aber nicht mehr sicher.
    Beide haben "Einkerbungen" an den Vorderseiten die bei der Produktion entstanden sein müssen. Die Verchromung ist unbeschädigt. Siehe Bilder. Sonst einwandfrei und klasse zu Reinigen...
    Für beide ST 125,- € zuzüglich 5,49 DHL versicherter Versand.

Anhänge:

mmorkel gefällt das.
Thema:

2 Siebträger 58mm,Teflonbeschichtet,abgewinkelt

Die Seite wird geladen...

2 Siebträger 58mm,Teflonbeschichtet,abgewinkelt - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter

Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe ein Set bodenloser Siebträger bestehend aus: - 1x Siebträger E61 inkl. IMS...
  2. Profitec Go Durchflussrate ohne Siebträger

Profitec Go Durchflussrate ohne Siebträger: Ich habe hier eine Profitec Go. Die Version ist 1.06. Die Pumpe ist die originale Olab Silent Green K09541. Ohne eingespannten Siebträger erhalte...
  3. [Suche] Bodenloser Siebträger - 58mm

Bodenloser Siebträger - 58mm: Liebe Kaffee-Netz Community, vielleicht hat jemand einen Bodenlosen Siebträger rumliegen den er nicht mehr braucht und für Versandkosten abgeben...
  4. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...
  5. Eingespannter Siebträger

Eingespannter Siebträger: Liebes Forum, ich besitze eine Profitec Pro 300. Es wird ja empfohlen, den leeren Siebträger immer einzuspannen. Mir ist nun aufgefallen, dass...