[Erledigt] 2 Siebträger(halter) e61 + Ausläufe

Diskutiere 2 Siebträger(halter) e61 + Ausläufe im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, verkaufe 2 Siebträger(halter) für die e61 Brühgruppe. Habe diese in einem Paket erworben und keine Verwendung dafür. 1 x 1er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HabDaEineFrage, 25.05.2020
    HabDaEineFrage

HabDaEineFrage Mitglied

Hallo zusammen,

verkaufe 2 Siebträger(halter) für die e61 Brühgruppe.

Habe diese in einem Paket erworben und keine Verwendung dafür.

1 x 1er Auslauf
    1 x 2er Auslauf

Zustand: Siehe bitte Fotos

Preis für beide Siebträger: 10 €

Zzgl. Versandkosten DHL ca. 6 € oder kostenlose Übergabe in Düsseldorf, Eller.

Keine Garantie oder Rücknahme.

Thema:

2 Siebträger(halter) e61 + Ausläufe

Die Seite wird geladen...

2 Siebträger(halter) e61 + Ausläufe - Ähnliche Themen

1. Suche nach Siebträgermaschine

Suche nach Siebträgermaschine: Hallo zusammen, nun habe ich schon eine längere Zeit in diesem Forum verbracht und mir glüht ein wenig der Kopp :confused:. Kurz zur...
  2. Neuer Siebträger gesucht

Neuer Siebträger gesucht: Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für unsere Gaggia Classic. Die Pumpe ist defekt, und das entkalken des aluboilers...
  3. La Pavoni verschmutze Brühgruppe - wie reinigen, wie fetten, wie sauber halten?

La Pavoni verschmutze Brühgruppe - wie reinigen, wie fetten, wie sauber halten?: Hallo zusammen, weil meine Professional während der Aufheizphase begonnen hat zu tröpfeln habe ich sie nun nach ca. 3 Jahren und 1000 Bezügen...
  4. Thermische Dämmung E61 Brühgruppe - Abdeckhaube?

Thermische Dämmung E61 Brühgruppe - Abdeckhaube?: Hallo KN Community! Ich lese schon seit einigen Wochen hier mit - und bin seit kurzer Zeit nun zufriedener Besitzer einer Rocket Mozzafiato mit...
  5. Temperatur Messstreifen - was habt ihr an E61?

Temperatur Messstreifen - was habt ihr an E61?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren ob ihr den Messstreifen auch seitlich an die E61 Brühgruppe geklebt habt & vor allem was ihr für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden