[Verkauft] 2 Siebträger(halter) e61 + Ausläufe

Diskutiere 2 Siebträger(halter) e61 + Ausläufe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkaufe 2 Siebträger(halter) für die e61 Brühgruppe. Habe diese in einem Paket erworben und keine Verwendung dafür. 1 x 1er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HabDaEineFrage, 25.05.2020
    HabDaEineFrage

    HabDaEineFrage Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    48
    Hallo zusammen,

    verkaufe 2 Siebträger(halter) für die e61 Brühgruppe.

    Habe diese in einem Paket erworben und keine Verwendung dafür.

    1 x 1er Auslauf
    1 x 2er Auslauf

    Zustand: Siehe bitte Fotos

    Preis für beide Siebträger: 10 €

    Zzgl. Versandkosten DHL ca. 6 € oder kostenlose Übergabe in Düsseldorf, Eller.

    Keine Garantie oder Rücknahme.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

2 Siebträger(halter) e61 + Ausläufe

Die Seite wird geladen...

2 Siebträger(halter) e61 + Ausläufe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill Siebträger (3 Segmente) mit 2 Ausläufen (.at)

    Quickmill Siebträger (3 Segmente) mit 2 Ausläufen (.at): Hi! Verkaufe einen Siebträger für Quickmill Maschinen mit zwei Ausläufen. Er ist komplett Neu und unbenutzt, eigentlich wollte ich damit einen...
  2. BFC Junior Plus Ausläufen an dem Brühgruppeansatz

    BFC Junior Plus Ausläufen an dem Brühgruppeansatz: Hallo ihr lieben!!! Ich frage mich seit einiger Zeit was das eigentlich für ne komisches Zeug ist? Ist es vertrocknete/verbrannter Espresso oder...
  3. [Zubehör] Suche Siebträger 2 Ausläufe

    Suche Siebträger 2 Ausläufe: Halo Zusammen Such einen Siebträger mit 2 Ausläufen für eine Lelit Mara X Viele Grüße Hendrik
  4. Ratlos - Während Extraktion wird auslaufender Espresso "hektisch"

    Ratlos - Während Extraktion wird auslaufender Espresso "hektisch": Guten Morgen Kaffee-Netz Community! Bin seit einiger Zeit schon stolzer Besitzer einer BFC Junior Levetta und kann auch einen durchaus...
  5. Ausläufe Siebträger nicht mittig

    Ausläufe Siebträger nicht mittig: Hi, ich hoffe, dass ich eine vernünftige Beschreibung meines Problems hinkriege: Ich schaffe es nicht, den Doppelsiebträgerauslauf so an den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.