[Verkauft] 2 Siebträger und ein Selbstbau-ST-Manometer

Diskutiere 2 Siebträger und ein Selbstbau-ST-Manometer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, hab die zwei Siebträger in der Bucht ersteigert und wollte sie eigentlich für meine BZ99 nehmen. Leider passen Sie nicht. Bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 friedrich, 27.06.2016
    friedrich

    friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    245
    Hallo zusammen,

    hab die zwei Siebträger in der Bucht ersteigert und wollte sie eigentlich für meine BZ99 nehmen. Leider passen Sie nicht. Bei meiner ehemaligen Silvia passten sie jedoch. Beide sind quasi neuwertig und kommen ohne Auslauf und Siebe. Ich hätte gerne 25€ inkl. Versand für beide zusammen.

    Zusätzlich biete ich noch ein kleines Manometer mit 1/8 auf 3/8" Muffe zum Anschluss an einen Siebträger. War bei meiner BZ99 leider sinnlos, weil die Siebträger ohne Sieb nicht dichthalten oberhalb von 7-8 bar. Gibt es für 5€ inkl. Versand als Warensendung.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

2 Siebträger und ein Selbstbau-ST-Manometer

Die Seite wird geladen...

2 Siebträger und ein Selbstbau-ST-Manometer - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
  2. [Suche] ROK Bodenloser Siebträger

    ROK Bodenloser Siebträger: Moin, ich suche einen bodenlosen Siebträger für die ROK Handhebel Espressomaschine. Würde mich freuen falls jemand einen hat. Merci
  3. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  4. Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger

    Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger: Ein freundliches "Grüß Gott!" Habe mir vor kurzem eine "Quickmill -Rapida" für den Frühstückskaffee geleistet. Nach der "LaPavoni" ein etwas...
  5. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.