[Erledigt] 2 Siebträger und Zubehör für Graef ES85 58mm

Diskutiere 2 Siebträger und Zubehör für Graef ES85 58mm im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, Wegen Maschinen- Wechsel hätte ich hier einiges an Zubehör rumliegen, das ich günstig abgeben könnte: 1er Siebträger 2er Siebträger 2...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ozzie

Ozzie Mitglied

Hi,
    Wegen Maschinen- Wechsel hätte ich hier einiges an Zubehör rumliegen, das ich günstig abgeben könnte:
    • 1er Siebträger
    • 2er Siebträger
    • 2 Ein-Tassen Siebe 58mm
    • 2 Zwei-Tassen Siebe 58mm
    • 2 neue Dichtungen für den Siebträgerkopf
    Alles Original Zubehör von einer Graef ES85.

Meine Preisvorstellung liegt bei 55€, Versand geht auf mich.

Anhänge:

Markus Bellavia gefällt das.
Thema:

2 Siebträger und Zubehör für Graef ES85 58mm

Die Seite wird geladen...

2 Siebträger und Zubehör für Graef ES85 58mm - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Wandhalterung für Siebträger + Zubehör

Wandhalterung für Siebträger + Zubehör: Hallo, da wir unsere Kaffee-Ecke umgestaltet haben, ist dieser selbstgebastelte Wandhalter für - 1 Siebträger - 1 Renigungspinsel - 1 Stopuhr...
  2. [Zubehör] [S] Zubehör für Profitec Pro 300 / Siebe / Siebträger / Tamper

[S] Zubehör für Profitec Pro 300 / Siebe / Siebträger / Tamper: Hallo ihr Lieben, ich suche aktuell Zubehör, die mit der Pro 300 kompatibel sind. Besonders suche ich: - Bodenloser ST - LM 1 (kein schlechter...
  3. [Erledigt] diverse Ersatzteile/Zubehör für Reneka Siebträger

diverse Ersatzteile/Zubehör für Reneka Siebträger: Habe noch diverse Ersatzteile und Zubehör für Reneka Siebträger Maschinen übrig. Darunter neue Siebträger, Brühgruppen, Dichtungen,......., Die...
  4. Zubehör zusammenstellen für Siebträger und Mühle

Zubehör zusammenstellen für Siebträger und Mühle: So, ich werde demnächst zuschlagen und werde die Expobar Brewtus 4 PID mit der Eureka Zenith E_65 holen. Jetzt wollte ich fragen welches Zubehör...
  5. Vollausstattung gesucht (Siebträger, Mühle und Zubehör) bis 2500 Euro

Vollausstattung gesucht (Siebträger, Mühle und Zubehör) bis 2500 Euro: Liebes Forum, ich habe schon den einen oder anderen Beitrag durchstöbert und mich in die Thematik eingelesen. Dennoch möchte ich auch gern eure...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.