[Verkauft] 2 Siebträger und Zubehör für Graef ES85 58mm

Diskutiere 2 Siebträger und Zubehör für Graef ES85 58mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, Wegen Maschinen- Wechsel hätte ich hier einiges an Zubehör rumliegen, das ich günstig abgeben könnte: 1er Siebträger 2er Siebträger 2...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ozzie

    Ozzie Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Hi,
    Wegen Maschinen- Wechsel hätte ich hier einiges an Zubehör rumliegen, das ich günstig abgeben könnte:
    • 1er Siebträger
    • 2er Siebträger
    • 2 Ein-Tassen Siebe 58mm
    • 2 Zwei-Tassen Siebe 58mm
    • 2 neue Dichtungen für den Siebträgerkopf
    Alles Original Zubehör von einer Graef ES85.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 55€, Versand geht auf mich.
     

    Anhänge:

    Markus Bellavia gefällt das.
Thema:

2 Siebträger und Zubehör für Graef ES85 58mm

Die Seite wird geladen...

2 Siebträger und Zubehör für Graef ES85 58mm - Ähnliche Themen

  1. Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€)

    Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€): Spätes Hallo zusammen, Da mein aktueller KVA (Miele CM5500) aktuell im Sterben liegt, irgendwas an der Brüheinheit, am Antrieb dieser oder...
  2. Hilfe für Siebträger Zubehör

    Hilfe für Siebträger Zubehör: Ich habe erst seit kurzem eine Gastroback 42615 Siebträger Kaffeemaschine und hätte gerne einen Bodenlosen Siebträger dazu. Leider kann mir keiner...
  3. [Verkauft] Zubehör für 53mm Siebträger (Leveler, Trichter, Puckscreen)

    Zubehör für 53mm Siebträger (Leveler, Trichter, Puckscreen): Hallo zusammen, ich verkaufe folgende drei Produkte NEU und UNBENUTZT: 1) Distributor bzw. Leveler ø53mm 2) Magnetischen Dosiertrichter ø53mm 3)...
  4. [Vorstellung] hochwertiges und smartes Zubehör für Siebträgermaschinen

    hochwertiges und smartes Zubehör für Siebträgermaschinen: Meine Vision Das von mir entworfene Zubehör für Siebträger-Espressomaschinen wurde im Alltag getestet und bis zum aktuellen Stand...
  5. [Verkauft] Wandhalterung für Siebträger + Zubehör

    Wandhalterung für Siebträger + Zubehör: Hallo, da wir unsere Kaffee-Ecke umgestaltet haben, ist dieser selbstgebastelte Wandhalter für - 1 Siebträger - 1 Renigungspinsel - 1 Stopuhr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.