[Verkaufe] 2 Siebträgergriffe

Diskutiere 2 Siebträgergriffe im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bei den Tassen werden sie wohl immer übersehen, deshalb hier noch mal für sich: 2 Siebträgergriffe mit 10 mm Gewinde, gut passend z. B. am der...

1. #1 nenni 2.0, 11.10.2019
    nenni 2.0

nenni 2.0 Mitglied

Bei den Tassen werden sie wohl immer übersehen, deshalb hier noch mal für sich:

2 Siebträgergriffe mit 10 mm Gewinde, gut passend z. B. am der Lelit Anna.
    Holz ist Gombeira.

Pro Stück für 20 Euro plus Versand als Warensendung

2. #2 nenni 2.0, 12.10.2019
    nenni 2.0

nenni 2.0 Mitglied

Damit sich auch jeder diese tollen Griffe leisten kann ;)

18 Euro pro Stück + Versand

Wenn das kein Angebot ist...
    Gegenangebot können auch gemacht werden - obs dann besser klappt?

nicanz gefällt das.
Thema:

2 Siebträgergriffe

Die Seite wird geladen...

2 Siebträgergriffe - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Dalla Corte, La Marzocco, Kvdw (2 gr.) ab Bj 2015

Dalla Corte, La Marzocco, Kvdw (2 gr.) ab Bj 2015: Liebe Kaffee-Netzler, ich bin auf der Suche nach einem 2 gruppigen Siebträger. Baujahr ab 2015 mit nachweislichen Servicebelegen. Freue mich...
  2. 2 Jahre alte ungeröstete Bohnen

2 Jahre alte ungeröstete Bohnen: Im Küchenschrank sind grüne Kaffeebohnen aus Zypern "aufgetaucht", geschätztes Alter 1 oder 2 Jahre. Kann man damit noch irgendwas anfangen, wenn...
  3. Restauration Mühle die 2. - La Minerva - Fehlender Doserdeckel

Restauration Mühle die 2. - La Minerva - Fehlender Doserdeckel: Hallo zusammen, nachdem ich die Restauration einer Quickmill Omre inzwischen abgeschlossen (und dabei Blut geleckt) habe, wartet für den Winter...
  4. Anfim Haus Self: 2 Schrauben der Mahlscheiben lösen sich nicht

Anfim Haus Self: 2 Schrauben der Mahlscheiben lösen sich nicht: Nachdem ihr mir hier so schön geholfen habt Anfim Haus: Mahlscheibenträger will nicht mehr ins Gehäuse Vielleicht habt ihr auch einen Tipp für...
  5. [Erledigt] Siebträgergriff, Ebenholz, La Marzocco Style

Siebträgergriff, Ebenholz, La Marzocco Style: Das Aufräumen geht weiter. Ich habe noch 3 von Robert gedrechselte Siebträgergriffe im La Marzocco Style. 2 Stück sind vom Holz und Design gleich....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden