[Verkauft] 2 Siebträgerhalter in Edelstahl .

Diskutiere 2 Siebträgerhalter in Edelstahl . im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe 2 Siebträgerhalter in Edelstahl . 100 Euro. [ATTACH]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Uwe22, 09.02.2022
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2022
    Uwe22

    Uwe22 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    18
    Verkaufe 2 Siebträgerhalter in Edelstahl .
    100 Euro. Halter.JPG
     
    00nix gefällt das.
Thema:

2 Siebträgerhalter in Edelstahl .

Die Seite wird geladen...

2 Siebträgerhalter in Edelstahl . - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe/Tausche Siebträgerhalter Edelstahl

    Verkaufe/Tausche Siebträgerhalter Edelstahl: Biete einen tollen Wandhalter. Ist zwar nicht speziell für Siebträger produziert worden, passt aber perfekt. [IMG] [IMG] [IMG] Artikel ist...
  2. Siebträgerhalter gesucht

    Siebträgerhalter gesucht: Hallo, ich suche eine Aufbewahrung Möglichkeit für meine Siebträger und evtl. den Tamper. In der Küche ist alles gefliest, ich kann daher keine...
  3. [Abgelaufen] Siebträgerhalter Rocket

    Siebträgerhalter Rocket: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen 3D gedruckten Siebträgerhalter für Rocket. Damit können die Siebträger ob einfach, doppelt oder bodenlos...
  4. Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero

    Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero: Hi, Ich suche den Decent Siebträgerhalter für die Niche Zero. Am liebsten die Variante für alle Siebträger. Viele Grüße Jan
  5. [Verkauft] Kafatek Siebträgerhalter - SWORKSDESIGN

    Kafatek Siebträgerhalter - SWORKSDESIGN: Hallo, verkaufe die Siebträgerhalterung von Sworksdesign. Sie ist neu und passt an alle Kafatek Mühlen. Leider benutze ich den bodenlosen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.