[Verkauft] 2 St. notNeutral Lino Espressotasse m. Unterteller

Diskutiere 2 St. notNeutral Lino Espressotasse m. Unterteller im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich dachte zuerst, ich behalte die zwei, aber mir reicht meine mit den Zähnen. Tassen sind völlig einwandfrei und ohne branding. Ich hätte gerne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 04.11.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.744
    Zustimmungen:
    23.412
    Ich dachte zuerst, ich behalte die zwei, aber mir reicht meine mit den Zähnen.
    Tassen sind völlig einwandfrei und ohne branding.

    Ich hätte gerne 10,-€ zuzügl. 4€ Versand.

    DSC_0008.JPG
     
  2. #2 quick-lu, 04.11.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.744
    Zustimmungen:
    23.412
    Sind verkauft.
     
Thema:

2 St. notNeutral Lino Espressotasse m. Unterteller

Die Seite wird geladen...

2 St. notNeutral Lino Espressotasse m. Unterteller - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] 2x Notneutral Tassen Lino Flat White

    2x Notneutral Tassen Lino Flat White: Hallo zusammen, zu den Tassen an sich muss man glaube ich nicht viel sagen. Finde sie eigentlich super, und vom Design und der Funktionalität...
  2. [Zubehör] notNeutral Tassen / Becher (Lino Serie)

    notNeutral Tassen / Becher (Lino Serie): Hallo KN, ich suche Tassen von notNeutral aus der Lino Serie. Gerne auch Tassen mit Logo oder Aufdruck. Hier ein paar Beispiele: [IMG] [IMG]
  3. [Verkauft] notNeutral Lino Tassen - 5 Stück mit Untersetzer

    notNeutral Lino Tassen - 5 Stück mit Untersetzer: Hallo liebe KNler, alles muss raus aus meiner Ecke was nicht mehr benutzt wird :D Ich biete euch gebrachte aber sehr gut erhaltene notNeutral...
  4. [Zubehör] notNeutral LINO 5oz / 6oz | acme cups Flat White (150 ml)

    notNeutral LINO 5oz / 6oz | acme cups Flat White (150 ml): Ich suche mehr von meinen absoluten Lieblingstassen (notNeutral LINO 5oz) oder ähnlichen. Also die hier:...
  5. [Verkauft] notNeutral LINO Small Latte Cup (2 Stk.)

    notNeutral LINO Small Latte Cup (2 Stk.): Hallo, verkaufe 2x notNeutral LINO Small Latte Cup. Ich habe mich so auf die Mugs eingeschossen dass die Latte Tassen einfach zu schade sind um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.