[Erledigt] 2 Stk Quijote Cappucinotassen (180ml) in Hamburg

Diskutiere 2 Stk Quijote Cappucinotassen (180ml) in Hamburg im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich war leider nicht schnell genug um mir Tassen bei Quijote zu ordern! Vielleicht hat ja jemand zwei Tassen über (von den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rantanplan, 02.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2015
    Rantanplan

    Rantanplan Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1.291
    Hallo,

    ich war leider nicht schnell genug um mir Tassen bei Quijote zu ordern! Vielleicht hat ja jemand zwei Tassen über (von den Mängelexemplaren) und würde sie abgeben wollen.
    Am liebsten per Abholung in Hamburg!

    Lieben Gruß,
    Rantanplan
     
  2. #2 Rantanplan, 07.02.2015
    Rantanplan

    Rantanplan Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1.291
    Keiner aus Hamburg der sich das 12er Pack geordert hat und zwei Tässchen über hat? =)
     
Thema:

2 Stk Quijote Cappucinotassen (180ml) in Hamburg

Die Seite wird geladen...

2 Stk Quijote Cappucinotassen (180ml) in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote

    Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote: Eier, Eier, Eier!!!! Wir haben Harvey als Sonderröstung für Ostern zum Sonderpreis geröstet. Ideal auch als Ostergeschenk. Klassisch, karamellig,...
  2. [Verkaufe] X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen

    X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen: Wir freuen uns sehr über unser neues Kooperationsprojekt mit dem Kaffeemacher:innen. Wir haben jeweils drei Säcke des von uns importieren...
  3. [Verkaufe] Black Week bei Quijote

    Black Week bei Quijote: Black Week - Nein Danke! Es ist eine Woche, in der kapitalistischer Wettbewerb auf die Spitze getrieben wird. Unternehmen, deren "Erfolg" und...
  4. Wie helle Röstung (quijote Guatemala Punk) einstellen?

    Wie helle Röstung (quijote Guatemala Punk) einstellen?: Hallo Kaffee Netz User, Bisher beziehe ich dunklere Arabicas bei ~18-18,5g, 1:2 und das bei etwa 25sek. nach dem ersten Tropfen, 5-6s nach...
  5. [Vorstellung] Decaf Espresso kostenlos bei Quijote / auf Vertrauen

    Decaf Espresso kostenlos bei Quijote / auf Vertrauen: Moin, wir haben ein paar Säcke kolumbianischen entkoffeinierten Kaffee geschenkt bekommen. Da wir mit geschenkten Produkten kein Geld verdinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.