[Erledigt] 2 Stk Quijote Cappucinotassen (180ml) in Hamburg

Diskutiere 2 Stk Quijote Cappucinotassen (180ml) in Hamburg im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich war leider nicht schnell genug um mir Tassen bei Quijote zu ordern! Vielleicht hat ja jemand zwei Tassen über (von den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rantanplan, 02.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2015
    Rantanplan

Rantanplan Mitglied

Hallo,

ich war leider nicht schnell genug um mir Tassen bei Quijote zu ordern! Vielleicht hat ja jemand zwei Tassen über (von den Mängelexemplaren) und würde sie abgeben wollen.
    Am liebsten per Abholung in Hamburg!

Lieben Gruß,
    Rantanplan

2. #2 Rantanplan, 07.02.2015
    Rantanplan

Rantanplan Mitglied

Keiner aus Hamburg der sich das 12er Pack geordert hat und zwei Tässchen über hat? =)

Thema:

2 Stk Quijote Cappucinotassen (180ml) in Hamburg

Die Seite wird geladen...

2 Stk Quijote Cappucinotassen (180ml) in Hamburg - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Favorite 2 A - überholt und alignt

Favorite 2 A - überholt und alignt: Eine geht noch: [ATTACH] [ATTACH] Original Favorite Kaffeemühle Typ 2A in einem hervorragenden Erhaltungszustand mit minimalen...
  2. Carimali ETA BETA 2 2002 eine gute Maschine?

Carimali ETA BETA 2 2002 eine gute Maschine?: Ich habe eine europiccola die ich liebe, und trinke 1-2 espressi pro Tag. Möchte aber eine andere Maschine ausprobieren und habe eine Carimali ETA...
  3. [Mühlen] Verkauf Ascaso I-Mini 2 (I-3) - 120€ (VB)

Verkauf Ascaso I-Mini 2 (I-3) - 120€ (VB): Servus, ich verkaufe meine treue Ascaso Mini i-2. Sie läuft bis jetzt sehr gut und ist derzeit auch noch im Einsatz. Ich möchte aber mal wieder...
  4. Sommerfest bei Quijote diesen Samstag

Sommerfest bei Quijote diesen Samstag: Diesen Samstag ab 13 Uhr laden wir zu uns in die Rösterei ein. Wir sind alle da, so könnt ihr uns kennenlernen. Außerdem gibt es Trinken (von...
  5. Astoria Gloria SAE 2 Gr - Brühtemperatur zu niedrig

Astoria Gloria SAE 2 Gr - Brühtemperatur zu niedrig: Hallo Zusammen, wir haben uns eine zweigruppige Astoria Gloria geschossen, haben diese gereinigt die Gruppen entkalkt und soweit alle Drücke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden