[Verkauft] 2 Stück Edelstahl Milchkännchen 150ml, neu

Diskutiere 2 Stück Edelstahl Milchkännchen 150ml, neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete aus Überbestand zwei neue Edelstahl Milchkännchen in der Größe 150ml an: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Preis: Beide...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AggroEppendorf, 22.09.2016
    AggroEppendorf

    AggroEppendorf Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    7
    Ich biete aus Überbestand zwei neue Edelstahl Milchkännchen in der Größe 150ml an:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis: Beide zusammen für € 20,00 zzgl. € 2,50 bei Versand als "Warensendung" in Deutschland.
    Zahlung: Vorkasse per Überweisung oder PayPal, alternativ Barzahlung bei Abholung in Hamburg.
     
  2. #2 AggroEppendorf, 08.10.2016
    AggroEppendorf

    AggroEppendorf Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    7
    Verkauft!
     
Thema:

2 Stück Edelstahl Milchkännchen 150ml, neu

Die Seite wird geladen...

2 Stück Edelstahl Milchkännchen 150ml, neu - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 3 Stück Milchkännchen aus Edelstahl

    3 Stück Milchkännchen aus Edelstahl: Ich verkaufe drei Stück gebrauchte Milchkannen aus Edelstahl bestehend aus: 25cl Motta 50 cl Motta und einer Kanne mit ca. 35 cl Die Kannen...
  2. [Verkauft] AirScape Edelstahl Kaffeeaufbewahrung Dose mit Ventil | 2 Stück

    AirScape Edelstahl Kaffeeaufbewahrung Dose mit Ventil | 2 Stück: Hallo Liebe KNler, ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus. 2x AirScape Edelstahl 500g/1800ml...
  3. [Verkauft] QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück)

    QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück): ---------- zieht meine geliebte 0820 Stretta (die daneben echt winzig aussieht) vermutlich den kürzeren und wird irgendwann weichen müssen, der...
  4. [Verkauft] ACME Tassen Rot Classic Range 5 Stück Flat White

    ACME Tassen Rot Classic Range 5 Stück Flat White: Verkaufe 5 Tassen von ACME „Classic Range" in der Farbe rot. Zustand sehr gut. Fassungsvermögen 150ml. [ATTACH] Preis: 18€ Abholung in Berlin...
  5. Ulka Pumpe: Wie Verbindungsstück lösen?

    Ulka Pumpe: Wie Verbindungsstück lösen?: Meine Pro 300 soll eine neue Pumpe bekommen. Dazu muß die alte raus. Wie aber bekomme ich die im Bild mit dem Pfeil markierte Verbindung mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.