[Erledigt] 2-Stufen-Heizung für La Pavoni Europiccola

Diskutiere 2-Stufen-Heizung für La Pavoni Europiccola im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 2-Stufen-Heizung für meine alte Europiccola. Falls jemand so eine hat und sie verkaufen möchte, mag er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djbabu

djbabu Mitglied

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer 2-Stufen-Heizung für meine alte Europiccola.
    Falls jemand so eine hat und sie verkaufen möchte, mag er sich bitte an mich wenden!
    Notfalls würde auch eine neuere mit Rohr und Presso gehen, obwohl ich die Maschine eigentlich gern in ihrem Originalzustand lassen würde.
    Danke und Gruß
    Marko

Thema:

2-Stufen-Heizung für La Pavoni Europiccola

Die Seite wird geladen...

2-Stufen-Heizung für La Pavoni Europiccola - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 2-Kreiser CBC Reale Royale

2-Kreiser CBC Reale Royale: Hallo, ich habe mal für Veranstaltungen und so eine kleinen Zwei Kreiser haben wollen, der aber dann doch selten in Benutzung ist (Viel zu...
  2. La Pavoni P67 1971

La Pavoni P67 1971: [ATTACH] Hallo ihr kaffeefreunde und bastelkollegen. Wollte mal ein paar Bilder Posten von mein fast fertige Projekt. Hoffe auch wenn ich Zeit...
  3. Brühtemperatur zu gering - La Piccola Sara

Brühtemperatur zu gering - La Piccola Sara: Hallo Community, ich habe mir gerade eine gebrauchte aber so gut wie ungenutzte La Piccola Sara gekauft. Mittlerweile habe ich 7 verschiedene...
  4. [Verkaufe] La San Marco Export 75 Leva

La San Marco Export 75 Leva: Hallo, ich biete hier eine La San Marco Expert 75 Leva zum Verkauf an. Es handelt sich um diese hier: [Erledigt] - LaSan Marco Handhebel 75...
  5. LaCimbali M21 Junior, Vibrationspumpe läuft nach Austausch nicht

LaCimbali M21 Junior, Vibrationspumpe läuft nach Austausch nicht: Hallo zusammen, da meine LaCimbali M21 junior nach 13 Jahren keinen ausreichenden Brühdruck mehr lieferte (< 2,0 bar), habe ich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden