2 Tamper 58mm (plan und konvex)

Diskutiere 2 Tamper 58mm (plan und konvex) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bezzera Tamper 58mm plan inkl. Aufhängung 5,- Zustand gut, die Schrift verblasst leicht. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Motta Tamper 58mm konvex...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bahiii

bahiii Mitglied

Bezzera Tamper 58mm plan inkl. Aufhängung
    5,-

Zustand gut, die Schrift verblasst leicht.

DSC_0228.jpg DSC_0229.jpg DSC_0230.jpg

Motta Tamper 58mm konvex braun
    zu verschenken

Er tut was er soll, die braune Farbe am Griff ist allerdings nicht mehr top in Schuss.
    Daher verschenke ich diesen Tamper. Vielleicht möchte jemand ja mal einen konvexen Tamper ausprobieren.
    Bei Versand kommen allerdings die Versandkosten dazu.

DSC_0231.jpg DSC_0232.jpg DSC_0233.jpg

Abholung in Hannover oder Versand (Kosten übernimmt der Käufer).
    Als Privatverkäufer übernehme ich keine Garantie bzw.. Gewährleistung.

Tom33 und plox gefällt das.
  2. bahiii

bahiii Mitglied

Der konvexe Motta Tamper ist vorerst reserviert.

3. bahiii

bahiii Mitglied

Der Bezzera Tamper ist verkauft.

Thema:

2 Tamper 58mm (plan und konvex)

Die Seite wird geladen...

2 Tamper 58mm (plan und konvex) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 2 Kaffeeröstmaschinen-Huky und Behmor

2 Kaffeeröstmaschinen-Huky und Behmor: Verkaufe meine wenig genutzten beiden Röster. Details und Preise bitte auf Anfrage. Versand auf Käuferkosten gerne möglich. Besichtigung vorher...
  2. Tamper

Tamper: Guten Abend alle zusammen, eine weitere Entscheidungsfindung steht bevor und vielleicht bekomme ich hier auch dazu wieder prima Unterstützung....
  3. [Verkaufe] Hauck-Tamper Avantgarde 58,4mm

Hauck-Tamper Avantgarde 58,4mm: Moin Leute, da ich mich ein wenig dem Espressotrinken abwenden möchte und dem Filterkaffee näher kommen möchte, brauche ich mehr Platz in meiner...
  4. [Verkaufe] Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv

Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv: Verkaufe einen LM-Tamper der hier vor vielen Jahren (über 10?) mal im Kaffeenetz als private Serienfertigung angeboten und verkauft wurde....
  5. [Verkaufe] Favorite 2 A - überholt und alignt - Reserviert

Favorite 2 A - überholt und alignt - Reserviert: Eine geht noch: [ATTACH] [ATTACH] Original Favorite Kaffeemühle Typ 2A in einem hervorragenden Erhaltungszustand mit minimalen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden