VERKAUFT!!! 2 x 2 La Pavoni Espresso- und Cappuccinotassen inkl. Untertasse

Diskutiere VERKAUFT!!! 2 x 2 La Pavoni Espresso- und Cappuccinotassen inkl. Untertasse im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Tassen sind in einem sehr guten Zustand. Würde sie für 25€ exkl. Versand anbieten. IMG_3481 erstellt von rabmax, 17.05.2018 um 16:00 UhrIMG_3480...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabmax

    rabmax Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    24
  2. rabmax

    rabmax Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    24
    VERKAUFT
     
Thema:

VERKAUFT!!! 2 x 2 La Pavoni Espresso- und Cappuccinotassen inkl. Untertasse

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT!!! 2 x 2 La Pavoni Espresso- und Cappuccinotassen inkl. Untertasse - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!

    Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!: Hallo beisammen! Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und...
  2. [Verkauft] !!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41)

    !!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41): Ihr Lieben, Verkauf von meiner alten Maschine noch einen Siebträger mit Holzgriff, Zweierauslauf und Einerfilter. Hat etwas Patina und...
  3. [Verkauft] PULLMAN Barista Tamper VERKAUFT!!!!!!

    PULLMAN Barista Tamper VERKAUFT!!!!!!: [ATTACH] Für Tamper Liebhaber und Sammler!!!!! Biete hier meinen fast unbenutzten PULLMAN Barista Tamper zum Verkauf an!! Er wurde von mir 2-3...
  4. [Verkauft] Verkauft!!!!! Rancilio Silvia E aus 2016

    Verkauft!!!!! Rancilio Silvia E aus 2016: Liebe Gemeinde! Ich verkaufe unsere Rancilio Silvia E aus 2016. Die Maschine wurde allerdings nur knapp 3 Monate genutzt und steht seit dem im...
  5. [Verkauft] VERKAUFT!!! Handhebel Espressomaschine "50er" Jahren

    VERKAUFT!!! Handhebel Espressomaschine "50er" Jahren: Handhelbel La REGINA, "50er" Jahre Perfekte restauration Basis -Originalzustand! Licht funktioniert -Heizstab wird heiß. Type S, (L.R) 220...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.