[Erledigt] 2 x Abschlagbehälter + Stövchen
Diskutiere 2 x Abschlagbehälter + Stövchen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe noch zwei verschiedene Abschlagbehälter zu verkaufen; einen kleineren von Grindenstein und einen größeren Namenlosen. Maße seht ihr auf...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
2 x Abschlagbehälter + Stövchen
Die Seite wird geladen...
-
2 x Abschlagbehälter + Stövchen - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Motta Abschlagbehälter
Motta Abschlagbehälter: Verkaufe meinen Motta Abschlagbehälter, da nun endlich eine Sudschublade einziehen durfte. Er hat normale Gebrauchsspuren und erfüllt seinen... -
[Erledigt] Joe Frex 58,5 Tamper und KnockBox/Abschlagbehälter
Joe Frex 58,5 Tamper und KnockBox/Abschlagbehälter: Biete einen Joe Frex Tamper mit wechselbarer Base sowie eine Knockbox an. Für den Tamper rufe ich mal 40€ und die Knockbox 15€ auf. Zusammen 50€.... -
[Erledigt] Abschlagbehälter
Abschlagbehälter: Ich verkaufe hier einen Abschlagbehälter. Guter allgemeiner Zustand, wenig benutzt Versand oder Abholung in Bonn 15€ Inkl Versand[ATTACH][ATTACH] -
[Erledigt] Barista-Set 1 – Abschlagbehälter & Tamper 58 mm & Milckännchen 600 ml
Barista-Set 1 – Abschlagbehälter & Tamper 58 mm & Milckännchen 600 ml: Barista-Set 1 – Abschlagbehälter & Tamper 58 mm & Milckännchen 600 ml Verkaufe ein Barista-Set, bestehend aus - Cilio Abschlagbehälter / Knock... -
[Erledigt] joefrex Abschlagbehälter
joefrex Abschlagbehälter: Verkaufe hier einen schwarzen Joefrex Abschlagbehälter den ich nicht mehr brauche..Das Teil befindet sich in einem guten Zustand, ich habe es...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.