[Erledigt] 2 x Abschlagbehälter + Stövchen

Diskutiere 2 x Abschlagbehälter + Stövchen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe noch zwei verschiedene Abschlagbehälter zu verkaufen; einen kleineren von Grindenstein und einen größeren Namenlosen. Maße seht ihr auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 warteschleifenpianist, 17.04.2023
    warteschleifenpianist

warteschleifenpianist Mitglied

Ich habe noch zwei verschiedene Abschlagbehälter zu verkaufen; einen kleineren von Grindenstein und einen größeren Namenlosen. Maße seht ihr auf den Fotos. Der Zustand ist einwandfrei. Außerdem habe ich noch ein Stövchen rumstehen, ich glaube von Bodum. Das hat schon ein paar Gebrauchsspuren, aber vielleicht kann es jemand gebrauchen als Beifang.

Für die Abschlagbehälter hätte ich gern jeweils 10 EUR, für das Stövchen einen Fünfer.

2. #2 warteschleifenpianist, 18.04.2023
    warteschleifenpianist

Der große Abschlagbehälter ist reserviert.

3. #3 warteschleifenpianist, 24.09.2023
    warteschleifenpianist

Preisupdate für den kleinen Abschlagbehälter auf 8 EUR. Das Stövchen ist auch noch da.

Thema:

2 x Abschlagbehälter + Stövchen

Die Seite wird geladen...

2 x Abschlagbehälter + Stövchen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Motta Abschlagbehälter

Motta Abschlagbehälter: Verkaufe meinen Motta Abschlagbehälter, da nun endlich eine Sudschublade einziehen durfte. Er hat normale Gebrauchsspuren und erfüllt seinen...
  2. [Erledigt] Joe Frex 58,5 Tamper und KnockBox/Abschlagbehälter

Joe Frex 58,5 Tamper und KnockBox/Abschlagbehälter: Biete einen Joe Frex Tamper mit wechselbarer Base sowie eine Knockbox an. Für den Tamper rufe ich mal 40€ und die Knockbox 15€ auf. Zusammen 50€....
  3. [Erledigt] Abschlagbehälter

Abschlagbehälter: Ich verkaufe hier einen Abschlagbehälter. Guter allgemeiner Zustand, wenig benutzt Versand oder Abholung in Bonn 15€ Inkl Versand[ATTACH][ATTACH]
  4. [Erledigt] Barista-Set 1 – Abschlagbehälter & Tamper 58 mm & Milckännchen 600 ml

Barista-Set 1 – Abschlagbehälter & Tamper 58 mm & Milckännchen 600 ml: Barista-Set 1 – Abschlagbehälter & Tamper 58 mm & Milckännchen 600 ml Verkaufe ein Barista-Set, bestehend aus - Cilio Abschlagbehälter / Knock...
  5. [Erledigt] joefrex Abschlagbehälter

joefrex Abschlagbehälter: Verkaufe hier einen schwarzen Joefrex Abschlagbehälter den ich nicht mehr brauche..Das Teil befindet sich in einem guten Zustand, ich habe es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.