[Erledigt] 2 x Fuji PXR3 und 2 x Crydom Solid State relay

Diskutiere 2 x Fuji PXR3 und 2 x Crydom Solid State relay im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe folgende neue noch nie benutzte Teile: 2 x Fuji Electric PXR3 Temperature Controller 2 x Crydom D2425 Solid State relays Neupreis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Slayer Espresso, 15.05.2019 um 18:57 Uhr
    Slayer Espresso

Slayer Espresso Mitglied

Verkaufe folgende neue noch nie benutzte Teile:

2 x Fuji Electric PXR3 Temperature Controller
    2 x Crydom D2425 Solid State relays

Neupreis zusammen: 220,- €

Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie
    Verkaufspreis komplett: : 100,- € zuzügl. Versand

2. #2 Slayer Espresso, 15.05.2019 um 22:35 Uhr
    Slayer Espresso

Slayer Espresso Mitglied

Verkauft!

Thema:

2 x Fuji PXR3 und 2 x Crydom Solid State relay

Die Seite wird geladen...

2 x Fuji PXR3 und 2 x Crydom Solid State relay - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Kees van der Westen - Black Panel Mistral 2.Gr.

Kees van der Westen - Black Panel Mistral 2.Gr.: Verkaufe seltene KvdW Black Panel MISTRAL HINWEIS ! Maschine ist ein Restaurations Objekt und NICHT funktionsfähig. Die Glaspanels sind in...
  2. Schaerer Siena 2 - Dampfboiler deaktivieren

Schaerer Siena 2 - Dampfboiler deaktivieren: Hallo Kaffeegemeinde, wie so viele hier im Forum benötige ich Hilfe. Ich besitze seit 6 Jahren eine Schaerer Siena 2, die ich als defektes Gerät...
  3. [Verkaufe] Tassen Gastroqualität von acf, lpa u.a. Teil 2

Tassen Gastroqualität von acf, lpa u.a. Teil 2: Teil 2 Nachdem ich im Herbst schon mal gebrauchte Tassen angeboten habe, folgen hier neue Tassen. Alle Sets sind in schwerer Gastroqualität z.B....
  4. Biete Francesconi/Astoria 2-gruppig Teile

Biete Francesconi/Astoria 2-gruppig Teile: Biete diese Edelstahl-Verkleidungsteile einer Francesconi an. Die Teile dürften zum Teil auch an einzelne WEGA und ASTORIA-Modelle passen. Nur...
  5. [Erledigt] Flair Classic mit 2 Brühgruppen

Flair Classic mit 2 Brühgruppen: Hallo zusammen! Schweren Herzens trenne ich mich von meiner Flair. Ich trinke einfach keinen Espresso mehr und da jetzt mit der Delter Press das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden