[Verkauft] 2 x orig. Cimbali Siebe

Diskutiere 2 x orig. Cimbali Siebe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe zwei original Cimbali Siebe: 1 x 457-232-000 1 x 457-249-010 Beide Siebe wurden sehr wenig benutzt und befinden sich in einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ancoku

    ancoku Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe zwei original Cimbali Siebe:

    1 x 457-232-000
    1 x 457-249-010

    Beide Siebe wurden sehr wenig benutzt und befinden sich in einem tadellosen Zustand. Preis jeweils 9,00 Euro inkl. Deutschlandversand als unversicherte Warensendung.

    Bilder auf PN Wunsch per Mail.
     
Thema:

2 x orig. Cimbali Siebe

Die Seite wird geladen...

2 x orig. Cimbali Siebe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Cimbali Microcimbali orig. 70er

    La Cimbali Microcimbali orig. 70er: Zum Verkauf steht hier nun ein teilabgeschlossenes Projekt, konzentriere mich nun auf meine Rocket und das Brühgeschäft, somit bleibt für diese...
  2. [Verkauft] Orig. Mazzer Mahlscheiben 33M (Super Jolly 64mm)

    Orig. Mazzer Mahlscheiben 33M (Super Jolly 64mm): ERLEDIGT Kann gelöscht werden!
  3. Bohnen in orig. Verpackung einfrosten

    Bohnen in orig. Verpackung einfrosten: Hallo. Ich habe mir online mehrere Bohnen bestellt. Nun die Frage, soll ich sie einzeln einvakuumieren oder gleich in der Originalverpackung...
  4. Eureka Mignon Specialita`- Orig. Hopp vs. TagesHopper vs. SD

    Eureka Mignon Specialita`- Orig. Hopp vs. TagesHopper vs. SD: Hallo Zusammen, ich wollte hier einmal Unterschiede bei meiner Eureka Mignon Specialita` und derer Hoppervariation zeigen. Ich habe die Mühle nun...
  5. [Verkauft] Orig. Ceado 83mm. Mahlscheiben

    Orig. Ceado 83mm. Mahlscheiben: Servus allseits, Ich wollte die Scheiben eigentlich als Ersatz behalten, macht es aber kaum Sinn, ich habe neue SSP Scheiben drin. Und vielleicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.