[Verkauft] 2 x Sieb VST-by-LaMarzocco 22g

Diskutiere 2 x Sieb VST-by-LaMarzocco 22g im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zu verkaufen sind 2 Stück VST-Siebe (22g), wie sie von La Marzocco vertrieben werden (LM-Nomenklatur: 21g). [img] [img] [img] [img] Quasi...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 norschtein, 04.02.2016
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Zu verkaufen sind 2 Stück VST-Siebe (22g), wie sie von La Marzocco vertrieben werden (LM-Nomenklatur: 21g).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quasi unbenutzt.

    Preis: je EUR 25,-

    Zzgl. Versand (nach Vereinbarung).

    Gruß, Axel
    10589 Berlin
     
  2. #2 norschtein, 22.10.2016
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Achherrjeh,..... hatte die noch unverkauften Siebe fast vergessen. :oops:
    Ich versuche es mal mit einer Preisanpassung: EUR 20,- je Sieb (inkl. Versand in D)
    Gruß.
    Axel
     
Thema:

2 x Sieb VST-by-LaMarzocco 22g

Die Seite wird geladen...

2 x Sieb VST-by-LaMarzocco 22g - Ähnliche Themen

  1. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  2. [Verkaufe] Decent 10g Basket/Sieb

    Decent 10g Basket/Sieb: Zum Verkauf steht ein Decent Sieb (58mm) für eine Füllmenge von 10g. Einmal kurz ausprobiert für ein paar Bezüge, seitdem liegt es in meiner...
  3. [Verkaufe] 2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff

    2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff: Ich biete folgendes Zubehör von Brewspire an. Das Set ist 2 (!) mal vorhanden: - 1x Siebträger bodenlos - 1x Siebträger 2er Auslauf hinten - 1x...
  4. Von VST 18gr Sieb auf 1er Sieb

    Von VST 18gr Sieb auf 1er Sieb: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er Sieb und bin auf ein Modell gestoßen und dachte ich frage euch mal nach euren...
  5. [Verkaufe] E61 Duschsieb IMS Matrix

    E61 Duschsieb IMS Matrix: Verkaufe ein IMS Matrix Duschsieb für die e61 Brühgruppe. Hatte an 20€ inkl Versand als Großbrief gedacht bei Interesse einfach melden. Marco
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.