20.04.2002 - erstes treffen crema - "coffee roasters enjoy meeting alties"

Diskutiere 20.04.2002 - erstes treffen crema - "coffee roasters enjoy meeting alties" im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Erstes Treffen von CREMA ("Coffee Roasters Enjoy Meeting Alties") Nähere Informationen:Crema 2002

  1. #1 107-1008627885, 08.03.2002
    107-1008627885

    107-1008627885 Gast

    Erstes Treffen von CREMA ("Coffee Roasters Enjoy Meeting Alties")

    Nähere Informationen:Crema 2002
     
Thema:

20.04.2002 - erstes treffen crema - "coffee roasters enjoy meeting alties"

Die Seite wird geladen...

20.04.2002 - erstes treffen crema - "coffee roasters enjoy meeting alties" - Ähnliche Themen

  1. Erstes kurzes Testvideo zur DF64V

    Erstes kurzes Testvideo zur DF64V: [MEDIA] Mein kleines Video zur neuen DF64V. Mein Kanal ist im Aufbau. Hoffe, es gefällt euch.
  2. Mein erstes YouTube Video

    Mein erstes YouTube Video: Hallo zusammen, während der Pandemie habe ich viel YT geschaut und dachte mir, das machst du auch mal. Und hier ist das Ergebnis: [MEDIA] Was...
  3. Kaufberatung für erstes Siebträger-Setup erbeten

    Kaufberatung für erstes Siebträger-Setup erbeten: Hallo zusammen, nach acht Jahren melde ich mich zurück und würde gerne den nächsten Kaffee-Schritt gehen, wofür ich um etwas Unterstützung bitte....
  4. Kaufberatung: erstes „großes“ Upgrade

    Kaufberatung: erstes „großes“ Upgrade: Hallo ihr Lieben, Mit einem neuen Job steht bei mir nun langsam auch eine neue Siebträgermaschine an! Ich habe damals im Studium sehr Basic mit...
  5. Gaggia Carezza Erstes Modell

    Gaggia Carezza Erstes Modell: Hallo an alle, ich bin neu hier. Ich habe meine 2001er Gaggia Carezza nach einem Entkalker bedingten Totalausfall grunderneuert. Kessel,...