20% Rabatt auf Kaffee aus Trommelrösterei

Diskutiere 20% Rabatt auf Kaffee aus Trommelrösterei im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffee Freunde, wir bieten Euch momentan die Gelegenheit auf eine 20% Aktion auf unser gesamtes Sortiment. Vom Bio-Kaffee bis hin zum...

  1. #1 G&G-Kaffee, 17.02.2016
    G&G-Kaffee

    G&G-Kaffee Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffee Freunde,


    wir bieten Euch momentan die Gelegenheit auf eine 20% Aktion auf unser gesamtes Sortiment. Vom Bio-Kaffee bis hin zum Espresso

    gibt es satte Rabatte [​IMG] Nutzt den Gutscheincode "rabatt20" im Bestellvorgang und spart bares Geld [​IMG]


    Die Aktion läuft vom 12.02 bis zum 22.02, schaut einfach bei www.gug-kaffee.de vorbei.

    P.S. der Kaffee schmeckt sogar richtig gut [​IMG]


    Viele Grüße
    G&G - Team

    [​IMG]
     
  2. #2 kaffeemaus29, 29.02.2016
    kaffeemaus29

    kaffeemaus29 Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Ich war erst skeptisch, da ich den Kaffee von G&G nicht kannte. Aber ich dachte mir eine 500g Packung Crema mit den 20% kann man mal versuchen. Lieferung ging auch schnell und am Samstag kam ich dann dazu diesen zu probieren. Ich habe den Crema durch meine Jura laufen lassen und muss sagen, dass der Crema richtig lecker geschmeckt hat. Von mir aus also *daumenhoch* :):)
     
  3. #3 G&G-Kaffee, 07.03.2016
    G&G-Kaffee

    G&G-Kaffee Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank :)
     
Thema:

20% Rabatt auf Kaffee aus Trommelrösterei

Die Seite wird geladen...

20% Rabatt auf Kaffee aus Trommelrösterei - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  2. [Vorstellung] RoasterGang-5% Rabatt auf das gesamte Kaffeesortiment

    RoasterGang-5% Rabatt auf das gesamte Kaffeesortiment: Hallo liebe Kaffeefreunde, Wir möchten euch herzlich einladen, unsere Underdog Kaffee Manufaktur Produkte zu probieren. Exklusiv für die...
  3. [Verkaufe] 20% Rabatt auf alle CAFEC Kaffeefilter (Abaca, Roasting Level, Traditional)

    20% Rabatt auf alle CAFEC Kaffeefilter (Abaca, Roasting Level, Traditional): Moin liebe Kaffeefreunde, ab heute bekommt ihr satte 20% Rabatt auf alle CAFEC Kaffeefilter. Dafür müsst ihr einfach eure Lieblingsfilter der...
  4. [Verkaufe] 20% Rabatt auf Fellow Kaffeezubehör (zeitlich begrenzt)

    20% Rabatt auf Fellow Kaffeezubehör (zeitlich begrenzt): Liebes Kaffee-Netz, ihr könnt bei uns im Shop 20% sparen auf die Marke Fellow. Löst dazu einfach den Gutschein FELLOW20 im Checkout ein und...
  5. [Vorstellung] onoma kaffee & KN-Rabatt

    onoma kaffee & KN-Rabatt: Liebes Kaffee-Netz! Nach fast einem Jahr der Planung - vor allem der finanziellen - habe ich eine Woche vor Weihnachten endlich meine...