20% Rabatt auf Kaffee aus Trommelrösterei

Diskutiere 20% Rabatt auf Kaffee aus Trommelrösterei im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffee Freunde, wir bieten Euch momentan die Gelegenheit auf eine 20% Aktion auf unser gesamtes Sortiment. Vom Bio-Kaffee bis hin zum...

1. #1 G&G-Kaffee, 17.02.2016
    G&G-Kaffee

G&G-Kaffee Mitglied

Hallo Kaffee Freunde,

wir bieten Euch momentan die Gelegenheit auf eine 20% Aktion auf unser gesamtes Sortiment. Vom Bio-Kaffee bis hin zum Espresso

gibt es satte Rabatte [​IMG] Nutzt den Gutscheincode "rabatt20" im Bestellvorgang und spart bares Geld [​IMG]

Die Aktion läuft vom 12.02 bis zum 22.02, schaut einfach bei www.gug-kaffee.de vorbei.

P.S. der Kaffee schmeckt sogar richtig gut [​IMG]

Viele Grüße
    G&G - Team

2. #2 kaffeemaus29, 29.02.2016
    kaffeemaus29

kaffeemaus29 Mitglied

Ich war erst skeptisch, da ich den Kaffee von G&G nicht kannte. Aber ich dachte mir eine 500g Packung Crema mit den 20% kann man mal versuchen. Lieferung ging auch schnell und am Samstag kam ich dann dazu diesen zu probieren. Ich habe den Crema durch meine Jura laufen lassen und muss sagen, dass der Crema richtig lecker geschmeckt hat. Von mir aus also *daumenhoch* :):)

3. #3 G&G-Kaffee, 07.03.2016
    G&G-Kaffee

G&G-Kaffee Mitglied

Vielen Dank :)

Thema:

20% Rabatt auf Kaffee aus Trommelrösterei

Die Seite wird geladen...

20% Rabatt auf Kaffee aus Trommelrösterei - Ähnliche Themen

1. Import aus Italien nach Deutschland.

Import aus Italien nach Deutschland.: Hallo, meine Geschäftspartner und ich möchten den Kaffee aus Sizilien, hier in Deutschland bekannter machen und einen Vertrieb aufbauen. Deshalb...
  2. Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Kaffee?

Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Kaffee?: Hier
  3. Geschmacksunterschied Kaffee

Geschmacksunterschied Kaffee: Hallo, mich würde folgendes interessieren..... Ich habe eine French Press. Gleichzeit tu ich den Kaffee aber manchmal nur in die Tasse,schütte...
  4. Eine einfache Tasse Kaffee fürs Büro?

Eine einfache Tasse Kaffee fürs Büro?: Könnte mir jemand Mal einen Tipp zum Thema Ausrüstung geben? Ich möchte "auf Arbeit" einfach eine Tasse Kaffee haben. Ich trinke den Kaffee recht...
  5. Landgrabbing der Neumann Kaffee Gruppe in Uganda

Landgrabbing der Neumann Kaffee Gruppe in Uganda: Vertreibung zugunsten der Kaweri Coffee Plantation der Neumann Kaffee Gruppe in Uganda: FIAN fordert Bundesregierung zu schnellem Handeln auf-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden