[Verkaufe] 20% Rabatt bei Amazon mit Rabatt-Code :)

Diskutiere 20% Rabatt bei Amazon mit Rabatt-Code :) im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, aufgrund der hohen Nachfrage bei der letzten Aktion, haben wir uns dazu entschlossen noch einmal eine kleine Rabatt Aktion zu...

  1. #1 Black Label Coffee, 27.07.2020
    Black Label Coffee

    Black Label Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Zusammen,

    aufgrund der hohen Nachfrage bei der letzten Aktion, haben wir uns dazu entschlossen noch einmal eine kleine Rabatt Aktion zu machen.
    Wir haben uns dazu entschlossen für eine Woche einen Rabatt von 20% bei Amazon für unsere Kleinen Päckchen Kaffee 330g anzubieten.

    Mit dem Code BLACKLABEL20 erhaltet Ihr 20% Rabatt, einfach an der Kasse bei Amazon eingeben.

    - 330g Natural Ethiopia
    - 330g Peruana Mokka
    - 330g Malabar Arabica
    - 330g Java Robusta


    Beste Grüße
    Und einen schönen Wochen Start euch :)

    Johannes von Black Label Coffee
     
  2. #2 carkoch, 27.07.2020
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Ein ähnliches Angebot des Threaderstellers ebenfalls nur über Ama*on hatten wir doch gerade letzte / vorletzte Woche hier.

    Es wurde kontrovers diskutiert und seitens des Threaderstellers dann kurzfristig vorzeitig beendet.
     
    NiTo gefällt das.
  3. #3 Black Label Coffee, 27.07.2020
    Black Label Coffee

    Black Label Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Ja das ist richtig, da wir förmlich überrannt wurden mit der letzten Anzeige mit 70% Rabatt waren wir gezwungen das Angebot vorzeitig zu beenden...

    Lg Johannes
     
  4. #4 domimü, 27.07.2020
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Und auf wie viele Stück ist die Aktion diesmal begrenzt?
     
    NiTo gefällt das.
  5. #5 Black Label Coffee, 27.07.2020
    Black Label Coffee

    Black Label Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Bisher ist keine Begrenzung vorgesehen, allerdings läuft der Rabatt Code am 31.07.2020 aus.
    Solange kann auch bestellt werden. Falls sich unerwartet etwas verändern sollte werde ich euch zeitnah informieren :)

    Lg Johannes
     
  6. #6 Fluchtkapsel, 27.07.2020
    Fluchtkapsel

    Fluchtkapsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1.678
    Bei 36€/kg (nach Rabatt) wird der Threadersteller sicherlich das großartige Angebot für eine Woche finanziell verkraften.

    Edit: Es geht schon los: noch vier Tage, schnell das Angebot verknappen damit die Leute schneller bestellen und nicht lange nachdenken...
     
    NiTo, -Dune- und cbr-ps gefällt das.
  7. volvox

    volvox Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Man läuft nur einmal mit dem Kopf gegen die Wand, nein danke, kein Bedarf.
     
  8. #8 BigFlow, 27.07.2020
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    349
    Also ihr solltet als Händler aufpassen nicht eure Glaubwürdigkeit zu verspielen. Eine Woche geht per Definition bis Sonntag. Im nächsten Atemzug läuft der Code aber schon am Freitag ab. Kommuniziert einfach nachvollziehbar und nicht so sprunghaft. Gegen Rabatte hat sicher niemand etwas, aber der Händler dazu muss eben auch ernst zu nehmen sein.
     
  9. #9 mtm1508, 27.07.2020
    mtm1508

    mtm1508 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2017
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    550
    Ist die Aktion wieder vorzeitig beendet oder funktionieren die links nicht?
     
  10. #10 finsterling, 27.07.2020
    finsterling

    finsterling Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    285
    Hmm, die Links funktionieren schon.
    Aber , was man für Bohnen kaufen kann, kann ich nicht erkennen. Außer allgemeiner Marketingsprech finde ich abgesehen von der Länderherkunft nichts.
    Ist das gewollt ?
    Ich könnte das ja verstehen wenn man seine Zielgruppe bei Lavazza sieht. Aber hier ist doch Kaffee-Netz......
     
  11. #11 domimü, 27.07.2020
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Die ganze Shopsite ist lieblos zusammenkopiert, sodass auch sowas zu lesen ist
    Nein, der genannte Erzeuger bietet keine monsooned Bohnen an. Die Ware sollte doch wahrheitsgemäß beschrieben werden.
    Die Firma ist ja in Deutschland eingetragen und unterliegt damit hiesigem Recht, auch wenn der Geschäftsführer Nicht-EU-Ausländer ist.
     
    NiTo gefällt das.
  12. #12 junapalm, 27.07.2020
    junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    ...also die Preise haben mich echt geschockt. So wird das bei mir nix mit dem Probieren, auch mit 20% weniger nicht. Dennoch viel Erfolg.

    PS: Von der Internetseite... "Unsere Mission ist es, der weltweit führende Anbieter von Kaffee Zubehör Produkten zu werden." Also da fiel mir eben nix mehr ein.
     
    Silas, Hr. Jan, mtm1508 und einer weiteren Person gefällt das.
  13. #13 DaBougi, 27.07.2020
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.843
    Ein wenig kurios ist das natürlich...da schmeißt man einen irre hohen (für mich generell mal suspekt wirkenden) 70% Rabatt raus, um den Leuten Kaufmotivation zu entlocken...
    Und dann wird man überraschend (?) überrannt...was, wenn nicht das, war dann das Ziel...?
     
    quuux und NiTo gefällt das.
  14. #14 benötigt, 27.07.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Originalzitat (inkl. Zeichensetzung): "Wir machen das damit Jeder die Chance hat unseren leckeren Kaffee mal zu probieren."

    Aber mit Probieren war dann bekanntlich von Jetzt auf Gleich nichts mehr. Und weil ich mir dabei als Kunde, der bereits die Ware im Einkaufswagen hatte, ziemlich veräppelt vorgekommen bin, werde ich auch keinen weiteren Versuch mehr unternehmen. Die Freiheit, mich für so Spielchen nicht einspannen zu lassen, ist mir als Verbraucher unbenommen. Lerne dann vielleicht auf dem Wege nichts Neues kennen, aber bleibe meinen bekannten Lieferanten erhalten.
     
    junapalm gefällt das.
  15. #15 Caffè Giovane, 27.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2020
    Caffè Giovane

    Caffè Giovane Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    27
    Mysteriös... :confused:
    Sorry, wenn ich mich da jetzt einfach so reinhänge, aber gibt es Jemanden, der mit dem(n) PRODUKT(en) Erfahrungen gesammelt hat?
    Rein Interesse halber... (wenn da auch nichts besonders Positives rüberkommt, hat sich das natürlich doppelt und dreifach erledigt!)
    Ansonsten sehe ich das auch überwiegend so wie meine Vorredner (dann kann ich mir meine persönliche Meinung sparen...).
    ...NEXT PLEASE!
     
  16. #16 DaBougi, 27.07.2020
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.843
    Hab ich gesehen, und Kennenlernaktionen u.ä. sind auch nicht unüblich. Bei 70% runter bleibt aber ein seltsamer Beigeschmack...2 Dinge krieg ich da nicht aus dem Kopf (vielleicht auch zu unrecht):
    1. Die Ware ist auch sonst nicht mehr wert, und es bleibt immer noch genug übrig
    2. Die Ware kann ohne solche Verstand-bitte-ausschalten Aktionen nicht viel bieten

    Wie gesagt, das mag in dem Fall ungerechtfertigt sein, aber es ist nun mal das, was mich gleich mal "abschreckt", will aber absolut nichts unterstellen.

    Ich hab einige Röster bereits über (Kennenlern)aktionen, nun ja, kennen gelernt...einfach, weil das Angebot (zum Glück) sehr umfangreich ist, und dann manchmal dieser kleine Schubs (österr. , sanfter Stoss) gereicht hat...und das sind mal 10% weniger, ein kleines Sample, ein Probierset etc...
    Wo ich dann zufrieden war, hab ich auch sicher wieder mal bestellt, und auch gern zum Normalpreis
     
    Hr. Jan, junapalm und benötigt gefällt das.
  17. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Preise der 330g Packungen zur und jetzt nach der 70% Aktion
    Black Label Coffee Premium Kaffeebohnen 330g Peruana Mokka 60% Arabica und 40% Robusta
    14,95/ 45,30
    19,95/60,45 (70% Aktion)

    Black Label Coffee Premium Kaffeebohnen 330g Natural Ethiopia 100% Arabica
    16,95 /51,36
    21,95/66,51 (70% Aktion)

    Sowas mag ich absolut nicht, Kaffee ist doch kein Möbelstück im Wechsel-Dauerrabatt oder ein Teppich der raus muss (schon immer)

    Geschmacklich hauen mich die Röstungen nicht um, sie sind besser als erwartet aber mehr auch nicht.

    Ich kann falsch liegen, habe aber das Gefühl, dass speziell beim Ethiopia frische und etwas ältere (+1-2Wo) Bohnen gemischt wurden, diesen typischen Geruch kennt man als Röster zu gut, wenn Bohnen aus der Ausgasungsphase längst raus sind....mag falsch liegen aber es wurde ja was von tagesaktueller Röstung versprochen. (Röstdatum 20.07)

    Insofern trinke ich die 660g aus und werde nicht nachbestellen, auch weil der Preis meiner Meinung nach doch etwas zu hoch gegriffen ist.
     
    Silas, nnamretsuM, Caffè Giovane und 2 anderen gefällt das.
  18. #18 nnamretsuM, 28.07.2020
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Seriös wäre nun wohl eine Stellungnahme zu allem von @Black Label Coffee ...
     
  19. #19 DaBougi, 28.07.2020
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.843
    Ignorieren der ganzen Ergüsse hier ist allerdings nicht zwingend unseriös...Werbung wurde gemacht, und das Forum hat seine Meinung kundgetan. Es ist ja alles, um das es geht ohnehin bereits erledigt/online.
    Vielleicht nehmen sie das Feedback mit fürs nächste Mal, vielleicht pfeifen sie drauf.
     
  20. #20 Black Label Coffee, 28.07.2020
    Black Label Coffee

    Black Label Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Der Rabatt Code ist gültig bis 31.07.2020.
    Wünsche allen ein schönen Nachmittag :)

    Lg Johannes
     
Thema:

20% Rabatt bei Amazon mit Rabatt-Code :)

Die Seite wird geladen...

20% Rabatt bei Amazon mit Rabatt-Code :) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kennenlern Angebot bei Amazon 70% Rabatt

    Kennenlern Angebot bei Amazon 70% Rabatt: Hallo Zusammen, aktuell haben wir eine Sommer Sale Aktion bei Amazon mit unseren Kleinen Päckchen Kaffee 330g. Mit dem Code BLACKLABEL70...
  2. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  3. [Vorstellung] RoasterGang-5% Rabatt auf das gesamte Kaffeesortiment

    RoasterGang-5% Rabatt auf das gesamte Kaffeesortiment: Hallo liebe Kaffeefreunde, Wir möchten euch herzlich einladen, unsere Underdog Kaffee Manufaktur Produkte zu probieren. Exklusiv für die...
  4. Blackfriday 2023 / Deals / Angebote / Rabatte

    Blackfriday 2023 / Deals / Angebote / Rabatte: Somit sei die "Rabattschlacht" für 2023 eröffnet. Begonnen wird mit Espresso Perfetto: [ATTACH] -9% auf die Linea Mini mit "Earlyblack23"
  5. Jubiläums- und Rabattaktionen von Specialty Coffee-Röstereien

    Jubiläums- und Rabattaktionen von Specialty Coffee-Röstereien: Koppi bietet aktuell 10%-Rabatt an. Standard Shipping ohne Tracking ab 4 Packungen kostenfrei nach D. Vermutlich bis zum 31.10., da bin ich nicht...