20% Rabatt bei Square Mile zum international coffee day!

Diskutiere 20% Rabatt bei Square Mile zum international coffee day! im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Habe gerade bei Facebook gesehen, dass man am heutigen „Internationalen Tag des Kaffees“ bei Square Mile für 24 Stunden (Facebook post ist ca. 5...

  1. #1 nospoon, 01.10.2017
    nospoon

    nospoon Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    82
    Habe gerade bei Facebook gesehen, dass man am heutigen „Internationalen Tag des Kaffees“ bei Square Mile für 24 Stunden (Facebook post ist ca. 5 Stunden alt, also konservativ gerechnet bis morgen, den 2.10.17, 14 Uhr deutscher Zeit) 20% Rabatt auf Kaffee und sogar die Gesamtrechnung, also inklusive Versand, bekommt, wenn man den Code COFFEE! beim Bezahlen eingibt.
    Beim jetzigen Wechselkurs ein sehr fairer Preis für wirklich guten Kaffee wie ich finde.
    Beste Grüße!
     
  2. #2 Aeropress, 01.10.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Mal ne Frage waren die Preise gestern noch die Gleichen? :)
    Ist ja schon über ein Jahr her, daß ich bei denen was bestellt habe, damals kostet der Kaffee überwiegend unter 10 EUR, heute alle Filterkaffees um 15 EUR auch bei 350g und Rabatt ganz schön happig. Aber man könnte ja mal wieder....
     
  3. #3 nospoon, 01.10.2017
    nospoon

    nospoon Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    82
    Also für den Red Brick und den Garacho habe ich im August auch 10,50£ / 13£ bezahlt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #4 Aeropress, 01.10.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Ich hab grad mal nachgeschaut hab Feb. 16 9,50Pfund für den Red Brick bezahlt bezahlt ok hatte ich günstiger in Erinnerung. Trotzdem den Sumava Lourdes aus Costa Rica gabs vor ein paar Wochen auch bei Has Bean und zwar für 6,50 Pfund 250g! wären auf 350g hochgerechnet keine 9 EUR im Vergleich zu 15,50 bei Square Mile. Habe aber trotzdem mal mal was bestellt hat die Hemmschwelle gesenkt gleich mal das 80 EUR Kesselteil (ist dann mein dritter) mitzubestellen, leider gabs darauf keinen Rabatt. :) Da ist wieder mal das Forum und speziell Ludwig Schuld, daß mein Bankkonto jammert. :D

    Aber danke für den Tip.
     
  5. #5 quick-lu, 01.10.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    24.010
    Ja, ja.
    Aber bei sowas bin ich gerne Schuld.
     
    pastajunkie gefällt das.
Thema:

20% Rabatt bei Square Mile zum international coffee day!

Die Seite wird geladen...

20% Rabatt bei Square Mile zum international coffee day! - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  2. [Vorstellung] RoasterGang-5% Rabatt auf das gesamte Kaffeesortiment

    RoasterGang-5% Rabatt auf das gesamte Kaffeesortiment: Hallo liebe Kaffeefreunde, Wir möchten euch herzlich einladen, unsere Underdog Kaffee Manufaktur Produkte zu probieren. Exklusiv für die...
  3. Blackfriday 2023 / Deals / Angebote / Rabatte

    Blackfriday 2023 / Deals / Angebote / Rabatte: Somit sei die "Rabattschlacht" für 2023 eröffnet. Begonnen wird mit Espresso Perfetto: [ATTACH] -9% auf die Linea Mini mit "Earlyblack23"
  4. Jubiläums- und Rabattaktionen von Specialty Coffee-Röstereien

    Jubiläums- und Rabattaktionen von Specialty Coffee-Röstereien: Koppi bietet aktuell 10%-Rabatt an. Standard Shipping ohne Tracking ab 4 Packungen kostenfrei nach D. Vermutlich bis zum 31.10., da bin ich nicht...
  5. [Verkaufe] Mühlen-Rabatt 13% Halloween Special

    Mühlen-Rabatt 13% Halloween Special: Liebe Community, unsere aktuellste Aktion: [IMG] Wenn die Kürbisse leuchten und der Herbstwind seine gruseligen Geschichten erzählt, dann weißt...