2007: Neue Mühlen im Anmarsch

Diskutiere 2007: Neue Mühlen im Anmarsch im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: 2007: Neue Mühlen im Anmarsch ich bin zwar in den letzten Tagen mehrfach am Elektra Stand vorbeigegeangen aber mir ist nichts aufgefallen,...

  1. #41 rafiffi, 22.10.2007
    rafiffi

    rafiffi Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    5
    AW: 2007: Neue Mühlen im Anmarsch

    ich bin zwar in den letzten Tagen mehrfach am Elektra Stand vorbeigegeangen aber mir ist nichts aufgefallen, dass alle sich um eine Elektra Mühle drängen würden. Interessanter vielleicht, dass es bei der neuen Elektra Gastro eine automatische Überwachung und automatisch gesteuerte Durchführung des Regenerationszyklus des Wasserenthärters gibt. Ist natürlich nur für die Gastros interessant .

    Gleiches gilt übrigends für die A8 , ein ziemlich häßliches Teil und nichts besonderes, kenn aber nicht den Preis ...

    Bei Mazzer war hohes Interesse an der Robur E und an der Kony E.

    Bei Eureka konnte man die Mythos in allen Farben sehen und detto bei Nuova Simonelli und auch bei Victoria Arduino neben der neuen Adonis Design Siebträger Gastromaschine mit HEES ( High Efficancy Extraction System). Cooles Teil- gelaserte Ausschnitte im Inox , leuchtendes Logo. Hätte ich ein In-Lokal würdich mir sowas aufstellen.

    Eureka stellt ja OEM für Nuova Simonelli, Victoria Arduino und auch La Marzocco Mühlen her. Besonders optisch nett eben Victoria Arduino mit dem farblich abgestimmten Mühlen. Bilder folgen noch.

    Reinhold;-)
     
Thema:

2007: Neue Mühlen im Anmarsch

Die Seite wird geladen...

2007: Neue Mühlen im Anmarsch - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
  2. [Verkaufe] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  3. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  4. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  5. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...