[Verkauft] 2017 Rancilio Silvia und Rancilio Rocky SD Set

Diskutiere 2017 Rancilio Silvia und Rancilio Rocky SD Set im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! zum Verkauf steht: - Rancilio Silvia E Siebenträgermaschine - Rancilio Rocky SD Espressomühle - 1x Siebträger (Doppelauslauf) - 1x...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rancilio@Heart, 28.12.2018
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    Moin!

    zum Verkauf steht:

    - Rancilio Silvia E Siebenträgermaschine
    - Rancilio Rocky SD Espressomühle
    - 1x Siebträger (Doppelauslauf)
    - 1x Siebträger (Bodenlos)
    - 1x Sieb

    Kaufdatum: 02.04.2017
    Neupreis: 720€

    RANCILIO SILVIA
    Die Maschine befindet sich in einem guten Zustand, was man den Bildern entnehmen kann. Sie läuft noch wie am ersten Tag. Man kann wirklich einen hervorragenden Espresso beziehen und mit der Lanze tollen Milchschaum kreiren.
    Die Maschine weißt weder Rost noch Dellen auf. Lediglich auf der Oberseite sind durch das Abstellen von Tassen einige Kratzer.

    RANCILIO ROCKY
    Die Espressomühle harmoniert super mit der Silvia. Sie lässt sich einfach reinigen und funktioniert ebenfalls noch wie am ersten Tag.

    Für beiden hätte ich (bzw. Mein Schwiegersohn;)) gern 550€, abhol Preis in Oldenburg. Rechnung ist vorhanden, OVP leider nicht.
    Versicherten DHL Versand wäre eventuell möglich.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Malihe und Julio-Jules gefällt das.
Thema:

2017 Rancilio Silvia und Rancilio Rocky SD Set

Die Seite wird geladen...

2017 Rancilio Silvia und Rancilio Rocky SD Set - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Silvia V5 Eco 2017

    Rancilio Silvia V5 Eco 2017: Hallo zusammen, ich werde mich vergrößern und gebe meine Silvia ab. Das Gerät ist aus 2017 und noch top in Schuss, wenig Bezüge da als Zweitgerät...
  2. [Verkauft] Ito-Kit aus 2017 mit Komponenten für Rancilio Silvia

    Ito-Kit aus 2017 mit Komponenten für Rancilio Silvia: Hallo! Parallel zur Silvia verkaufe ich ein neues, unbenutztes ito-Kit (NP 200 Euro). Es stammt aus dem batch 7/2017 und beinhaltet noch nicht...
  3. [Verkauft] Rancilio Silvia V5 Eco aus Dezember 2017

    Rancilio Silvia V5 Eco aus Dezember 2017: Hallo zusammen, da ich zwei Silvias im Haushalt habe und eine davon mittlerweile chronisch unterfordert ist, kommt eine davon nun weg. Da die...
  4. [Verkauft] Xenia #198 aus 2017

    Xenia #198 aus 2017: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner Xenia Siebträgermaschine in Rot (altes Rot). Ausstattungsdetails: Kesselisolierung 2x 100 Watt...
  5. [Verkauft] Xenia #250 aus 2017

    Xenia #250 aus 2017: Hallo Kaffeefreunde! Nachdem sich die Trinkgewohnheiten im Haushalt über die letzten beiden Jahre deutlich Richtung fruchtiger Filterkaffee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.