2019er Option-O Helor

Diskutiere 2019er Option-O Helor im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; „Leider“ ja. Hayden meinte, dass das Paket von bzw. für die Lagom genau auf sie zugeschnitten ist und es deshalb nicht möglich ist was dazu zu...

1. #201 JuergenHB, 09.11.2019
    JuergenHB

JuergenHB Mitglied

„Leider“ ja. Hayden meinte, dass das Paket von bzw. für die Lagom genau auf sie zugeschnitten ist und es deshalb nicht möglich ist was dazu zu legen. Warum man keine minimal größere Umverpackung nehmen kann verstehe ich nicht ganz, aber vielleicht ist es wirklich alles so knapp kalkuliert, dass es nicht geht.

Mal sehen, was ich mache. Ich hätte ganz gerne noch eine mobile Mühle und werde entweder die 101 bestellen oder mich mit dem Design der Comandante anfreunden :(

2. BUK111

BUK111 Mitglied

Eine vielleicht leicht zu beantwortende Frage an die Besteller: Für einen Kunden, der in € die Anzahlung überweist, findet sich ja der PayPal Icon auf der Seite, auf der die Mühle spezifiziert werden kann, also noch bevor ich die Bestellung in den Warenkorb schieben kann. Wenn ich also die Lastschrift veranlassen, werden meine Kontodaten und die Rechnungsadresse weitergegeben, aber auch die Einzelheiten der Bestellung? Gibt es nach dem Bestellvorgang dann eine gesonderte Auftragsbestätigung oder Rechnung? Sorry, vielleicht bin ich zu kompliziert, aber ich würde jetzt gerne bestellen (wegen meine Espressovorliebe mit den Standardscheiben), um im Februar dabei zu sein....

Viele Grüße

3. #203 JuergenHB, 10.11.2019
    JuergenHB

JuergenHB Mitglied

Ich habe Hayden im Anschluss eine Mail geschrieben, weil ich das online nicht angeben konnte. War total unkompliziert :)

BUK111 und cbr-ps gefällt das.
  4. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

So lief es bei mir auch.

BUK111 gefällt das.
  5. BUK111

BUK111 Mitglied

So habe ich es jetzt auch gemacht. Verdammt lange Wartezeit....

6. #206 JuergenHB, 11.11.2019
    JuergenHB

JuergenHB Mitglied

mich hoffe mal, dass wir die mit ersten Berichten positiv füllen können. Bin sehr gespannt. In gut 2 Wochen ist es ja langsam so weit ...

whereiscrumble gefällt das.
  7. #207 Fischers Panda, 12.11.2019
    Fischers Panda

Fischers Panda Mitglied

Ich kann es kaum glauben;)... lasse mich aber gerne positiv überraschen. Eine Aufforderung für den Restbetrag kam ja nocht nicht zugeflogen...

8. brewno

brewno Mitglied

Neues Update mit schönen Bildern - fast alles on Track ... aber leider nicht alles (Zulieferung) ... was aber auch irgendwie klar war (insofern für mich zumindest keine große Überraschung) ... als Kompensation dafür Express Lieferung beizeiten:
    News — OPTION-O

Für blubb ist jetzt langsam Zeit Rücklagen zu bilden... ;)

JuergenHB, j*rg und chortya gefällt das.
  9. #209 JuergenHB, 19.11.2019
    JuergenHB

JuergenHB Mitglied

Passt. Jetzt bin ich länger, gefühlt reicher, da die Zahlung später abgebucht wird :D
    Fand es sehr gut, dass sie auf Weihnachten hingewiesen haben. Eigentlich logisch. Aber ich hatte das nicht mehr auf dem Schirm. Kommt immer so überraschend ...

jetzt hoffe ich mal, dass er vor Weihnachten kommt. Hätte ja auch was.

brewno gefällt das.
  10. Tobi84

Tobi84 Mitglied

Hört sich ja schon mal gut an wenn alles bis auf die Platinen für den Motor da sind, schlimmer wäre es wohl gewesen wenn mechanische Teile fehlen und die Mühle nicht schon vorab zusammen gebaut werden kann. Ich bin ja ohnehin erst bei der nächsten Charge dran da ich etwas zu langsam war, kann nur noch darauf hoffen dass vielleicht Leute abspringen die vor mir waren.

11. #211 JuergenHB, 29.11.2019
    JuergenHB

JuergenHB Mitglied

Es gibt einige neue Bilder: News — OPTION-O

die Platinen scheinen noch immer nicht da zu sein.

st. k.aus gefällt das.
  12. yoshi005

yoshi005 Mitglied

Likely the last update before shipping! — OPTION-O

"Likely the last update before shipping!
    Trust us when we say the last few weeks have been unbearable long here at Option-O. But we finally get the confirmation that the motor driver boards are being delivered this week! This is great news as it means we are expecting to finally start shipping next week!

It’s been quite a journey to get to this point, but we are appreciative of your undertanding and the patience for bearing with us. We hope the wait is worth it for all of us. It won’t be long now!

Regards

Option-O"

brewno, JuergenHB, rebecmeer und 3 anderen gefällt das.
  13. JuergenHB

JuergenHB Mitglied

Das wird dann bei mir logistisch wohl leider erst was im Neuen Jahr :( ich bin gespannt auf Eure Berichte!

Thema:

2019er Option-O Helor

Die Seite wird geladen...

2019er Option-O Helor - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Ceado E37S o. SD, alternativ Mythos One gesucht!

Ceado E37S o. SD, alternativ Mythos One gesucht!: Suche eine brauchbare gebrauchte Mühle für einen akzeptablen Preis. Möglichst erste Hand und kein Gastroeinsatz! Ceado E37S neues Model 1250 €...
  2. Helor 101 beziehen Shanghai/Tokyo

Helor 101 beziehen Shanghai/Tokyo: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man die Helor 101 auch in Geschäften bzw Kaffeehäuser in Shanghai bzw...
  3. [Verkaufe] Fluid-O-Tech MG204

Fluid-O-Tech MG204: wieder im Verkauf Pumpe-MG204XD0PT00000, Magnet motor 24V DC Neu,in einer einmaligen verwendet. .Versand 4-5 Tage. Preis: 280€ inkl....
  4. [Verkaufe] Conventional Burr Helor 101

Conventional Burr Helor 101: Ich habe mir vor einer Woche das Conventional Burr Set für die Helor 101 bestellt. Leider gibt es bei Helor 2 unterschiedliche Größen für das...
  5. [Erledigt] Suche OE Flatpack Travel Dripper

Suche OE Flatpack Travel Dripper: Ich benötige bis Anfang nächster Woche einen OE Flatpack Travel Dripper. Wer also kurzfristig auf diesen verzichten kann und diesen abgeben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden