203 auf 207: Lohnt der Aufwand?

Diskutiere 203 auf 207: Lohnt der Aufwand? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, bin seit zwei Wochen eigentlich sehr zufriedener Nutzer der Demoka 203. Aber die Kaffeestreuung nervt mich schon. Nach jedem...

  1. #1 simplesimon, 31.12.2007
    simplesimon

    simplesimon Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin seit zwei Wochen eigentlich sehr zufriedener Nutzer der Demoka 203. Aber die Kaffeestreuung nervt mich schon. Nach jedem zweiten Mahlen muss ich eigentlich den Staubsauger rausholen. Ansonsten bin ich zufrieden, auch wenn die ganze Optik und Haptik mich nicht vom Stuhl haut. Aber damit kann ich leben.

    Noch bin ich in der Widerrufsfrist. Überlege daher, das Ding zurückgehen zu lassen und für momentan 30 Euro mehr die 207 kommen zu lassen. Damit wär preislich aber auch echt die Schmerzgrenze erreicht (~ 210 Euro). Bin aber eigentlich viel zu faul, mir den ganzen Aufwand mit Verpacken, Zurückschicken, Rumstreiten, Neukaufen, etc. zu geben. Außerdem weiss ich nicht, wie ich zwei Wochen ohne Mühle auskommen soll.

    Frage an euch: Würdet ihr euch den Stress geben? Für 40 Euro würd ich ja auch die Metallnase separat kriegen.

    Grüße und guten Rutsch,
    simon
     
  2. mcrob

    mcrob Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    341
    AW: 203 auf 207: Lohnt der Aufwand?

    also bei 200 euro gibt es sicher auch noch andere mühlen, welche du dir ansehen kannst.

    zum beispiel die NS Grinta oder eine Ascaso I-Mini ....

    ich würd ganz klar zur grinta greifen :)
     
Thema:

203 auf 207: Lohnt der Aufwand?

Die Seite wird geladen...

203 auf 207: Lohnt der Aufwand? - Ähnliche Themen

  1. Gaggia CC + Demoka M207: ich kriegs nicht hin. Mühle kaputt?

    Gaggia CC + Demoka M207: ich kriegs nicht hin. Mühle kaputt?: Hallo, ich bin relativ neu hier, hab bisher nur mitgelesen. Jetzt hab ich mal eine Frage: Ich hab das gefühl, ich bekomme keine vernünftigen...
  2. Demoka M-207: wo erhältlich nahe Schweiz?

    Demoka M-207: wo erhältlich nahe Schweiz?: Hallo Ich möchte einen Kaffeemühle Demoka M 207 erwerben. Nun ist er in der Schweiz nicht erhältlich. Via Internet möchte ich ihn nicht kaufen....
  3. Demoka M-207: wo erhältlich nahe Schweiz?

    Demoka M-207: wo erhältlich nahe Schweiz?: Hallo aus der Schweiz Ich möchte einen Kaffeemühle Demoka M 207 erwerben. Nun ist er in der Schweiz nicht erhältlich. Via Internet möchte ich...
  4. Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?

    Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?: ...oder anders gefragt: ist der Kauf einer BZ10 S als Einsteigermaschine noch "zeitgemäß", da fehlender PID... ? Vom Preis noch interessant,...
  5. Quickmill Rubino oder Naz? Lohnt sich Pid ?

    Quickmill Rubino oder Naz? Lohnt sich Pid ?: Was meint ihr, lohnt sich bei der Quickmill Rubino oder naz ein pid für 150€? Würdet ihr die naz pid oder Rubino plus pid nehmen (bei...