203 auf 207: Lohnt der Aufwand?

Diskutiere 203 auf 207: Lohnt der Aufwand? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, bin seit zwei Wochen eigentlich sehr zufriedener Nutzer der Demoka 203. Aber die Kaffeestreuung nervt mich schon. Nach jedem...

1. #1 simplesimon, 31.12.2007
    simplesimon

simplesimon Mitglied

Hallo zusammen,
    bin seit zwei Wochen eigentlich sehr zufriedener Nutzer der Demoka 203. Aber die Kaffeestreuung nervt mich schon. Nach jedem zweiten Mahlen muss ich eigentlich den Staubsauger rausholen. Ansonsten bin ich zufrieden, auch wenn die ganze Optik und Haptik mich nicht vom Stuhl haut. Aber damit kann ich leben.

Noch bin ich in der Widerrufsfrist. Überlege daher, das Ding zurückgehen zu lassen und für momentan 30 Euro mehr die 207 kommen zu lassen. Damit wär preislich aber auch echt die Schmerzgrenze erreicht (~ 210 Euro). Bin aber eigentlich viel zu faul, mir den ganzen Aufwand mit Verpacken, Zurückschicken, Rumstreiten, Neukaufen, etc. zu geben. Außerdem weiss ich nicht, wie ich zwei Wochen ohne Mühle auskommen soll.

Frage an euch: Würdet ihr euch den Stress geben? Für 40 Euro würd ich ja auch die Metallnase separat kriegen.

Grüße und guten Rutsch,
    simon

2. mcrob

mcrob Mitglied

AW: 203 auf 207: Lohnt der Aufwand?

also bei 200 euro gibt es sicher auch noch andere mühlen, welche du dir ansehen kannst.

zum beispiel die NS Grinta oder eine Ascaso I-Mini ....

ich würd ganz klar zur grinta greifen :)

Thema:

203 auf 207: Lohnt der Aufwand?

Die Seite wird geladen...

203 auf 207: Lohnt der Aufwand? - Ähnliche Themen

1. Giada undicht, lohnt sich Reparatur?

Giada undicht, lohnt sich Reparatur?: Hallo ich habe eine Isomac Giada im Keller meiner Eltern gefunden...die leider undicht ist (siehe bild als anwort zu diesem Beitrag) Also genau...
  2. Vibiemme Replica 2gr / 1 Brühgruppe defekt-lohnt sich der Kauf?

Vibiemme Replica 2gr / 1 Brühgruppe defekt-lohnt sich der Kauf?: Liebe Forumsmitglieder, ich habe obige Maschine angeboten bekommen. Es müsste die "2gr" sein, denn ich habe das identische Modell unter dieser...
  3. ECM zu aufwändig für den Normalgebrauch?

ECM zu aufwändig für den Normalgebrauch?: Ich liebäugle immer mit einer guten Espressomaschine für den Hausgebrauch, ca. 5 - 15 Tassen Espreso pro Tag. Ich stoße immer wieder auf die ECM....
  4. Demoka 203 / Wie Platine tauschen?

Demoka 203 / Wie Platine tauschen?: Hallo zusammen, kennt jmd. vielleicht eine Videoanleitung zum Tausch der Platine bei einer Demoka 203? Auf Youtube habe ich nichts gefunden ......
  5. Beratung: Gebrauchte Bezzera Unica PID und Demoka Minimoka 203 für 750€ kaufen?

Beratung: Gebrauchte Bezzera Unica PID und Demoka Minimoka 203 für 750€ kaufen?: Moin Moin, ich überlege gerade an der Anschaffung einer gebrauchten Ersatzmaschine, da ich meinen Siebträger in der anderen Wohnung stehen habe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden