20gr Sieb für Quickmill 0820 etc...

Diskutiere 20gr Sieb für Quickmill 0820 etc... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, gibt es bei einer QM 0820 die Möglichkeit ein 20gr Sieb in einem Siebträger mit 2er Auslauf zu nutzen? Grüße Michael

  1. #1 bigmic63, 25.08.2021
    bigmic63

    bigmic63 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    73
    Hallo,
    gibt es bei einer QM 0820 die Möglichkeit ein 20gr Sieb in einem Siebträger mit 2er Auslauf zu nutzen?
    Grüße
    Michael
     
  2. #2 ZwergNase, 26.08.2021
    ZwergNase

    ZwergNase Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2020
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    341
    Ich hab ein Decent 20g-Sieb, das passt in den Standard-Siebträger mit 2er-Auslauf. Allerdings krieg ich da maximal 18,5g rein; man müsste also ggf. gucken, ob ein noch größeres auch passt.
     
    WilloTheWisp gefällt das.
Thema:

20gr Sieb für Quickmill 0820 etc...

Die Seite wird geladen...

20gr Sieb für Quickmill 0820 etc... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VST20 Sieb 2 Tassen 20gr randlos

    VST20 Sieb 2 Tassen 20gr randlos: VST20 Sieb 2 Tassen 20gr randlos - Neu inkl. Garantie. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Diese Präzisionssiebe werden in einem patentierten...
  2. [Verkauft] IMS Sieb 2 Tassen 14 / 20gr H26.5

    IMS Sieb 2 Tassen 14 / 20gr H26.5: IMS Präzisions-Filtereinsatz 14 / 20gr 2 Tassen H26.5, 58mm [IMG] [IMG] Absolut Neuwertig, nur für wenige Tests verwendet. Inkl. Garantie. Für...
  3. [Verkauft] IMS COMPETITION KAFFEESIEBE | 1 Tasse 6/8Gr. und 2 Tassen 18/20Gr.

    IMS COMPETITION KAFFEESIEBE | 1 Tasse 6/8Gr. und 2 Tassen 18/20Gr.: Zum Verkauf kommen 2 IMS Kaffeesiebe wie im Titel beschrieben. Passend für La San Marco und Dallas Corte und evtl. andere. Die Siebe sind wie neu...
  4. [Zubehör] VST Siebe mit 7gr, 20gr und 21gr (gerne auch ridgeless)

    VST Siebe mit 7gr, 20gr und 21gr (gerne auch ridgeless): Wie schon im Kopf steht, suche ich VST Siebe mit 7gr, 20gr und 21gr. Gerne nehme ich auch die ridgeless Version. Ich freue mich über Angebote.
  5. [Erledigt] [S] kleinen 320gr Bohnenbehälter v. Mazzer Mini

    [S] kleinen 320gr Bohnenbehälter v. Mazzer Mini: Hallo Leute, wie die Überschrift schon sagt Suche ich einen kleinen 320gr Bohnenbehälter der mazzer Mini. Freue mich über Angebote per pm.