21.10. in MUC: Inoffizielles Boardmeeting bei Fausto?

Diskutiere 21.10. in MUC: Inoffizielles Boardmeeting bei Fausto? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Freunde! Ihr habt ja sicher alles schon aus diversen Quellen von Harry´s neuem Laden gelesen, der am 21.10. seine Pforten öffnet. Ich...

  1. #1 muenchenlaim, 14.10.2006
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Hallo Freunde!

    Ihr habt ja sicher alles schon aus diversen Quellen von Harry´s neuem Laden gelesen, der am 21.10. seine Pforten öffnet.

    Ich fände, das wäre doch eine nette Gelegenheit, die "üblichen Verdächtigen" (und natürlich alle darüber hinaus) zu treffen. Vielleicht kann jemand einen günstigen Zeitpunkt ausrufen?

    Christoph
     
  2. Renzo

    Renzo Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    würde versuchen zu kommen. Muss mich samstags allerdings immer etwas nach den Fussballspielen meiner Jungs richten, daher käme ich vermutlich eher am Nachmittag ...
    cheers,
    Klaus
     
  3. #3 Röstaroma, 14.10.2006
    Röstaroma

    Röstaroma Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    5
    Und ich kann nur bis ca. 14:00.

    Grüße

    Röstaroma
     
  4. Tea

    Tea Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin vom 18. - 22.10. in München und würde versuchen den Termin, auf den Ihr Euch einigt, möglich zu machen...
    (Hat ´mal jemand die Adresse oder einen Link?!)

    Gruß,
    Jens
     
  5. Renzo

    Renzo Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
  6. Tea

    Tea Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    @ Renzo

    Vielen Dank!
     
  7. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    Leider bin ich da verhindert. FRUST.
    Lasst es Euch schmecken, trinkt nen Ristretto für mich mit, ich beneide Euch.

    cheers
    afx
     
  8. Kai

    Kai Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Gibts schon ne Uhrzeit?

    Bitte nicht zuuuu spät.
    Werde ausnahmsweise meine Junior ausschalten,
    damit ich ein Koffeinloch zum füllen habe;-)

    Kai
     
  9. #9 mrblucher, 16.10.2006
    mrblucher

    mrblucher Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde wohl auf jeden Fall auch vorbeischauen. Ist ja nicht so weit ...
     
  10. Tea

    Tea Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht´s denn jetzt mit einem Zeitpunkt aus? Noch keine Vorschläge?

    Ich habe nur noch ´mal morgen Vormittag die Möglichkeit ins Netz zu kommen.
    Da sich mir durch Zufall die Gelegenheit bietet, würde ich natürlich gerne teilnehmen...

    Gruß,
    Jens
     
  11. #11 nobbi-4711, 17.10.2006
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Ich bin eh den ganzen Tag da ;)

    Greetings \\//

    Marcus
     
  12. #12 muenchenlaim, 18.10.2006
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Ich wage mich mal mit einem Vorschlag raus: Wie wäre es mit 12:00?

    - high noon 8) ! -

    Christoph
     
  13. Renzo

    Renzo Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    cheerio! -
    sorry, war 3 Tgae unterwex! - Kann wie gesagt erst am Nachmittag und werd mal so gegen 3:00 versuchen aufzuschlagen. Aber wär schön, wenn's tea schafft, der ja offb. aus R'heim kommt. Hoffe, dass er's noch lesen kann, wenn afx schon nicht kann :-(hätt' ihn auch gern mal kennengelernt und Röstaroma werd ich ja auch am Nachmittag nicht mehr zu Gesicht bekommen. Aber vielleicht ja ein andermal. Der Ort muss ja nicht zum letzten Mal Treffpunkt sein?!?!? :)) ...
    cheers und viel Spass,
    Klaus
     
  14. KSB

    KSB Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    8
    Koentten wir nicht noch einen Ausweichtermin fuer die Verhinderten organisieren? Kann am Sa leider auch nicht.

    Gruss
    Stefan
     
  15. Tea

    Tea Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Geschafft hat er´s, aber lesen konnte er´s leider nicht mehr... :cry:

    Ich war so gegen 12 Uhr bei Hari.
    Zu dieser Zeit waren Röstaroma (leider nur noch kurze Zeit) und natürlich Marcus anwesend, der sich allerdings ob des Besucheransturms ziemlich im Streß befand.

    Dem kleinen Laden merkt man die Liebe der Betreiber zum Kaffee an und es gab außer gutem Kaffee auch sehr leckeres Selbstgebackenes!

    Gruß,
    Jens
     
  16. #16 wilfried, 24.10.2006
    wilfried

    wilfried Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    5
    Hallo und guten Tag,
    kommen auch noch Bilder von jemand?
     
  17. hfaust

    hfaust Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Wilfried et al,

    Bilder folgen noch; ich bin leider (oder glücklicherweise) nicht zum Fotografieren gekommen, da ziemlich viel los war. Aber ein paar Freunde haben reichlich geknipst und sobald ich die Bilder hab, stell ich das eine oder andere hier ein.

    Viele Grüße
    Hari

    PS: für das Selbstgebackene war ich nicht verantwortlich, sondern meine Freundin Carolyn (bevor mich noch jemand mit fremden Federn schmückt :D )
     
  18. hfaust

    hfaust Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    26
  19. #19 silviatore, 27.10.2006
    silviatore

    silviatore Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    2
    hallo hari,

    vielen dank fuer die bielder und maximale erfolge!

    wenn ich meine schwester in m besuche schaue ich bestimmt vorbei.


    beste gruesse

    eike
    ---
     
  20. #20 LaPavoni, 14.11.2006
    LaPavoni

    LaPavoni Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich das Forum erst jetzt entdeckt habe, konnte ich leider beim Fausto Treffen nicht dabei sein.

    Habt ihr Interesse, euich demnächst mal wieder dort oder an einer anderen "Location" in MUC zu einem "Kaffeegespräch" zu treffen !


    Micha
     
Thema:

21.10. in MUC: Inoffizielles Boardmeeting bei Fausto?

Die Seite wird geladen...

21.10. in MUC: Inoffizielles Boardmeeting bei Fausto? - Ähnliche Themen

  1. In MUC: Siebträger-Manometer für Cimbali?

    In MUC: Siebträger-Manometer für Cimbali?: Hallo Freunde! Ich bin mir nicht sicher, ob bei meiner Junior der Pumpendruck noch stimmt. Das Problem: Ein Standard-Manometer, das man per...